Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das kann ja jeder behaupten :upside_down_face: Und was sollte unser Glück auf die Probe stellen? :thinking:

Behauptet doch niemand :confused:

Falls die Vibration nicht geht mit dem X-Box 360 Controller gibt es hier ein Fix, was Windows vorgaukelt Xinput zu benutzen, statt Dinpput:

(Die xi[…] Datei für Win7 x64 (englisch) geht auch unter Win 10)
Ist eine 34kb kleine Installation, die den Controller voll retrotauglich macht, ohne Verluste)

http://lavendy.net/special/driver/xi/index.html

Vorsicht! Bei Speed folgt auf die Hochzeit immer ein Tief! :kappa:

Das folgt auch auf Hochzeiten ohne Speed, aber das wirst du schon früh genug feststellen. :gunnar:

Hab nen XBox One Controller hier, das sollte gehen.

1 „Gefällt mir“

Nur weil du meintest, dass du eher auf taedison vertraust, was für mich so klang, dass du der neuen Thread Seite weniger vertraust.

Eventuell ist das so, ja. Aber es ist ja die Überraschung und das Spontane, dass den Reiz ausmacht. Jetzt davon zureden, würde dem einfach nicht gerecht werden :upside_down_face:

Wonach hast du denn gefragt? :ugly:

Das sollte eher darauf anspielen, dass er immer ganz vorne mit dabei ist wenn es darum geht einen Thread für ein Format aufzumachen

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, dass die Dinger alle Xinput, statt Dinput benutzen, beim One Controller kann ich nicht versichern, dass der Fix da auch geht, aber oft bedeutet X-Box Controller gleichzeitig auch keine Vibration in alten Spielen…kein riesen Verlust, aber interessant, dass man mit einer kleinen Datei aus Japan das fixen kann, während Windows es nicht gebacken bekommt :ugly:

Da steht kein Win 10, habe aber auch einen PS4 Controller hier.

Die Win 7 x64 (englisch) Datei, habe ich doch gesagt :wink:

Du meinst wohl, jetzt davon zu reden wäre einfach nur gelogen :upside_down_face:

bin verwirrt :confused:

Seit wann höre ich zu? :beanwat:

Seit du antwortest :beansmirk:

Edit: Honda Civic? Ich will mir die Immersion nicht zerstören, dass sich Frontriebler nicht wie Frontriebler fahren :kappa:

Habe nach Optik gekauft und da sticht der halt alle aus.

MX5 ist im Drift nice. Und da ist der Civic unbrauchbar. Scheint also schon eine Art Engine zu geben.

Na, du könntest dir plötzlich auch mehr Romantik wünschen, und damit ungewollt deinen Gatten unter Druck setzen. Wer weiß, ob er diesem Druck standhält oder eure Ehe nicht daran zerbricht.
Das Risiko ist einfach viel zu hoch, weshalb ich dich lieber im Glauben lasse, „davon zu reden wäre einfach nur gelogen“. :upside_down_face:

Dr. Freddy warsteiner

1 „Gefällt mir“

Ach komm, die Begriffe hast du dir gerade ausgedacht.

Geht der Player bei euch?

Ne, lädt ewig. (Chrome)

1 „Gefällt mir“