Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Adblocker tötet Tele5.
Ohne geht’s.

Danke :kiss:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Okay, bevor das Thema noch seltsamer wird, Themenwechsel :smiley:

Ich fahre ja viel Rennsims und kann sagen:

Die Fahrphysik ist da, sogar sehr markant, im Gegensatz zu anderen Arcade Racern. Fahrtechniken werden auf jeden Fall belohnt, grade, wenn man sich in diesen smoothen Rausch fährt.

Einfach mal während des Rennens pausieren und unter „Wagen“ die Traktionskontrolle aus machen, dann muss man schon mal ab und zu mit dem Gas spielen und kann sich gleich Stylepunkte fürs Sliden holen Y0 :kappa:

Nur verhalten sich halt Fronttriebler trotzdem nicht wirklich so, wie sie sollten :ugly:

:face_with_raised_eyebrow:

Reden wir gerade von Underground? Bei Most Wanted habe ich gern mit diesen Tuning Reglern gespielt aber bei Underground erinnere ich mich an nichts dergleichen.
Nur an diesen verfickten blau-gelben 206 Cheater! :colinmcrage:

Ich hasse euch alle! :simonhahaa:

Danke @Herzer fürs Bescheid geben! :beankiss:
Zur Erklärung @Thaliena, @spameule und @schieberjunge:
Ich like nunmal was geliked gehört, ohne dabei jeden Beitrag in einem Dialog zu liken. :upside_down_face:
Hättet ihr euch die Übersicht auch bei mir nicht so narzisstisch und oberflächlich angeguckt, hättet ihr gesehen dass ich einiges lese und like. :triumph:

Sollte ich drüber stolpern, geb ich Bescheid. :relaxed:


Wo ich dabei bin, ping ich euch gleich mit an @NaMaMe & @MissMarple, ihr sollt das Trinken nicht vergessen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch, deswegen hast du ja so wenige Likes von mir :coolgunnar: :beankiss:

Ich weiß, du schlägst mich immer im Like geben :smiley:

Seltsamer als eure Ehe? :gunnar:

Aber gerne doch… … … …
Schlag mal was vor.

grafik
Auf 25 1/2, besziehungsweise 4 1/2 Monate, rechne es dir selber aus. :beankiss:

Is was präziser. :wink:

Joa, weiß nicht :thinking: Musik?

Ich bin verwirrt, hab ich irgendetwas anderes behauptet? :confused:
Wobei ich dann nur umso dankbarer bin, da du mir die meisten Likes gegeben hast (also von mir aus gesehen) :hugs:
Ich handhabe das genauso wie du, nur bin ich glaub ich einfach ein bisschen weniger aktiv und da spameule und die anderen schon etwas länger dabei sind, haben dort auch ein paar mehr Likes von mir als du, obwohl wir uns in letzter Zeit so nett unterhalten haben. :slight_smile:

verstehe ich nicht :confused: das ist jetzt ja nach gelesen geordnet :thinking:

Was hat denn jetzt die Zeit damit zu tun? :smiley: Setz doch lieber die gelesenen Beiträge mit den Likes in Verbindung. Du gibst jedem 13. Post einen Like, ich jedem 32. :smiley: Also sind meine ja wohl mehr wert :coolgunnar:

Streitet ihr jetzt darum, wessen Like weniger Wert hat, oder wie? :upside_down_face:

Sehr großes Themenfeld. Präzisieren Sie bitte.

Nö hast du nicht. :slight_smile:
Du bist nichtmal entfernt in meiner Top 6 mit deinen ~60 Likes. :budikopf:

Das lässt die Likes - bei mir - nicht in die Höhe schießen, die Dinger sind aber auch wenig relevant unabhängig eines einzelnen Beitrages, oder Beitragstranges mMn.

Wer hat den größeren.

Okay

  • Lieblingsbands
  • Lieblingsgenres
  • Konzert- und Festivalerfahrungen

sind so die ersten Dinge die mir dazu einfallen :thinking: