Der letzte Monat, statt der letzten Woche und man sieht unser Likeverhalten in Relation zu anderen die das meiste lesen.
Die Zeit wär wieder relevant wenn man die Likes an/von einzelnen Nutzern anschaut.
Ich like halt mehr.
Ja eben, darum ging’s doch
Aber ihr habt außer Acht gelassen, dass das nichts Gegenseitiges sein muss.
Ich wollte das nur aufklären, da ihr eure ‚Beliebtheit‘ bei mir und meine ‚Unbeliebtheit‘ bei euch verglichen habt.
Niemand mag Angeber
Ihr habt beide edn längsten Like, keine Sorge.
Achso, stimmt Da hast du deutlich mehr geliked Ich hab’ aber auch mal weniger Herzen gegeben, irgendwann habe ich damit angefangen für mehr Dinge Herzen zu geben Vielleicht ist der Abstand nächsten Monat dann weniger hoch
Also ich hab’ mich über meine Unbeliebtheit bei dir beschwert
Das meinte ich ja, du bist in meinen Profil bei „häufigste Likes von“, da ich aber nicht soo aktiv im Forum bin und mehr lese als Kommentare verfasse, könntest du natürlich gar nicht so viel liken. (und es sind übrigens schon 83 Likes )
Das war ja jetzt auch erstmal auf mich bezogen, also warum ich dir noch nicht so viele Likes gegeben hab.
Jaa, die ganze Unterhaltung hier ist von mir aus eigentlich auch nicht so ernst gewesen.
Eigentlich wollte ich nur @Schieberjunge und @spameule verkuppeln.
Das ist aber ganz schön intim
Puh. Eine(n) Lieblingsinterpreten oder Band herauszustellen ist wahnsinnig schwierig. Das wechselt immer. Und ich bin einer dieser Menschen, die sich für eine Zeit Musik bis zum Erbrechen anhört, bis er sie nicht mehr hören kann und anderes für den Moment „interessanter“ wirkt.
Alligatoah dürfte wohl der einzige sein, dessen Musik ich nicht auf völlig legale Weise aus dem Internet geladen hab hust hust
Muss mich wohl bei dem Temperatursturz erkältet haben
Lieblingsgenre gibt es nicht wirklich. Höre eigentlich überall immer etwas. Je nach Laune.
Aber nein, alles heißt nicht alles bevor @Herzer wieder mit seiner komischen Musik kommt
Konzerte war ich nie, würde ich eventuell aber mit der passenden Begleitung. Und zelten im Matsch ging mir damals schon mit’m Fußballverein auf den Sack.
Du hast damit angefangen dich als etwas besseres zu sehen.
Nur jeder 161ste bekommt von mir ein Herzchen. Hab ich gewonnen?
Von mir doch auch nicht.
Ist ja auch ne Beliebtheit, nur eben ne sehr unbeliebte.
Nope.
Genaugenommen hast du dich über deine Unbeliebtheit bei allen beschwert, dadurch ist das ganze Thema hier erst zustande gekommen.
Was?
Oh nice gleich die ganze Playlist
Wer bietet mehr?