Die Disneysternchen werden auch immer jünger.
Die sind alle gut
Die Version is kacke…
Nö. Komm jetzt nicht wieder mit komischen Remixes
Nein.
Also ich höre mir Musik auch bis zum Erbrechen an, dann warte ich eine Weile und fange wieder von vorne an kann ohne Probleme noch die Musik hören die ich vor fast zehn Jahren rauf und runter gehört habe
Alligatoah sagt mir was, aber ich weiß gerade nicht welche Lieder
Noch nie auf einem Konzert oder Festival?
Und @Herzer steht bei mir insgesamt an dritter Stelle bei den meisten vergebenen Punkten
Ich bevorzuge die andere Beliebtheit
Stimmt ist mir schon öfter mal aufgefallen
Der Madison Bootleg ist halt deutlich geiler.
Das Original wollte ich mir nach dem ersten Mal nicht mehr anhören, super öde.
“Die mit dem roten Halsband” hätte ich schon in der Playlist erwartet
Abschließend möchte ich nur noch mal anmerken, dass seit wir diese Diskussion begonnen haben, du bei meinen Likes für noch einen Platz nach oben gewandert bist.
Ja, könnte eigentlich rein.
Juhuu, das freut mich
Hab’ mal reingehört. Nä. Generisch und langweilig
Das Original mag ich halt noch weniger.
Hast du auch mehr als den Anfang angehört?
Joa. Vor zehn Jahren war ich 12… Also geht das bei mir schon mal nur zu einem Bruchteil gut
Ist nicht so als könnte ich die Musik, die ich bis zum Erbrechen höre, gar nicht mehr hören, nur würde ich wohl sagen, dass mir aktuell A besser gefällt, während mir vor 2 Monaten vielleicht B noch besser gefiel und nächsten Monat C.
Vermutlich „Willst du“, „Du bist schön“ und „Trostpreis“. Das dürften so die populärsten Dinger sein.
Oder aktuell
Nope, und ich hab nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Aber irgendwann ändert das sich sicherlich auch noch.
Ja, bis es dann halt doof wurde
Wenn du den ganzen Tag nicht da bist.
Aber ihr seid noch nah aneinander. Nur @Herzer wird fürs erste uneinholbar bleiben, der Rest ist noch locker drin.
Das ist so bescheuert, das es wieder lustig ist.