Schlecht gemacht is’ es nicht Hab’ ich geliebt als ich so 14 war
Jetzt brauch ich noch nen Schein mit dem ich Abwesenheit beantrage.
@Herzer schreibt ja auch drölftausend Beiträge - in non-Smalltalk-Threads - die Woche!
Vielleicht will ich deine Herzchen auch gar nicht.
Na gut, bei mir kommt das mit den zehn Jahren auch nicht ganz hin aber so die Musik die ich mit 16-18 gehört habe, höre ich heute immer noch sehr viel. Und es passiert inzwischen sehr viel seltener, dass ich neue Musik richtig viel höre das ist dann vielleicht mal eine kurze Phase, aber das war’s dann und wird eigentlich nicht noch mal gehört außer dass mir der @Schieberjunge Three Days Grace empfohlen hat, das hab’ ich seitdem schon ganz viel gehört
Ah, Willst du kenne ich auf jeden Fall Hab’ ich auch mal ein bisschen auf dem Hurricane gesehen
Ist ja Geschmackssache aber bei mir so die Highlights seit ich 16 bin
Und dann noch nen myspace Link reinballern.
Als das Internet noch cool war
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Freut mich
Ja, hab’ ich schon ganz viel gehört, höre ich immer mal wieder die letzten Tage erst wieder sehr viel also gestern den ganzen Tag zum Beispiel
Ich meine nicht diese Setupfunktion von MW, sondern man pausiert das Rennen und geht auf „Einstellungen“ → „Wagen“ → „Traktionskontrolle - Aus“. In NFS U gibt es noch kein Setup, das kam erst im 2ten Teil und dort sogar zu detailliert…
Das is’ ja coolio Und was so? Alles querbeet oder nur die Sachen mit dem alten Sänger?
Ich bin die letzten Tage halt so aktiv hier wie schon seit Monaten nicht mehr.
Ja, da frage ich mich manchmal auch ernsthaft, ob er überhaupt noch Zeit für irgendetwas anderes hat.
Joa gut. Ich finde auch mehr oder weniger wieder Altes und dann die Alben die dann kamen als ich diese Musiker aus den Augen verloren hatte. Ist also fast wie neu, nur halt nicht wirklich
Die mussten dir erst empfohlen werden?
Aber dann ist der @Schieberjunge ja immerhin zu etwas zu gebrauchen
Ist auch nen toller Kerl, mit ner interessanten Entwicklung und ein paar echt originellen Songs.
Ich kann’s empfehlen, aber das weiß hier mittlerweile eh jeder
Ich bin für sowas glaube einfach zu gemütlich. Klar würde ich es in dem Moment schon toll finden und sicher nicht bereuen, aber es gibt ja genug Alternativen die man so unternehmen kann.
Ich glaube ich zwirbel mir gleich Bad Boys 2 rein
Ich habe NFS:U2 gespielt aber es ist unauffindbar. Ich weiß noch wie mad ich war weil so viel Optik Tuning wegfiel. Ich habe noch Carbon für die PS2 hier.
Bei mir ist das inzwischen sogar nicht nur so dass ich kaum was neues höre, ich höre sogar immer ältere Sachen. Ich bin inzwischen schon in den 60ern angekommen.
Und wenn ich mal aktuelle Sachen höre sind das auch immer eher Sachen die sich nicht aktuell anhören.
ein bisschen Querbeet, aber eigentlich fast ausschließlich die älteren Sachen Ich glaube du hattest mir damals das erste Album gezeigt (ging es nicht um den BSC Frühwerke? ) und das hab’ ich vor allem gehört wenn ich das fast auswendig kenne höre ich dann das zweite oder so
Ja, sind an mir vorbei gegangen
Ich weiß das leider nicht mehr so genau. War eigentlich glaube ich gerade nur auf dem Weg und bin ein bisschen bei der Band stehen geblieben
Das mache ich auch öfter aber das sind dann ja zumindest für einen selbst neue Sachen nur schade, dass man die meisten Musiker nie live sehen können wird
was hörst du denn für Musik?
Argh! Wie lame ist den Sabaton ohne Kopfhöhrer und diese Kriegsverherrlichenden Videos??? (Also auf Spotify) So geht das nicht weiter.
Auf zum Youtube Mobil!
Hier zündet jemand in unregelmäßigem Abstand Böller oder so. Das ist so dermaßen laut, dass ich jedes mal trotz Kopfhörern zusammen zucke
Ich nenne das Mittwoch.
Wohnst du im Greifswalder Ghetto? Vielleicht wird geschossen.