Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aktuell viel Garage Rock. Bin da durch den Soundtrack von “Rock’n’Rolla” vor ner Weile wieder auf Kinks und Sonics gekommen und hab das viel gehört und alles was YouTube mir dazu noch so empfohlen hat.

Und hin und wieder mal Synthwave.

1 „Gefällt mir“

Na dann. Ein Glück, dass dies nun vorbei ist.

Da wären wir übrigens wieder bei deinem makellosen Gedächtnis :upside_down_face:

Hey, die Empfehlung bleibt. Das ist schließlich das einzige mal, dass ich mal Hipster sein kann und sagen kann ich kannte den bevor er cool war :stuck_out_tongue:

Habe jetzt Kopfhörer auf. Ist schon besser, aber ich bin die Videos zu sehr gewöhnt.

Wat?

Höre gerade Sabaton auf Spotify statt auf Youtube und es ist einfach nicht das selbe.

Weil?

Welche denn?

Es fehlen die blutrünstigen Videos.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das hier normal ist. Ich weiß wie Schüsse und wie Böller klingen, deswegen weiß ich wann es sich zu schauen lohnt.

Ach so meinst du das. :smiley:

Welche Düsenjets? :smiley: Ich weiß nicht, sie sind sehr laut und grau? :grimacing:

Achso :smiley: Schüsse? :ugly:

Na das war ja auch nie das Problem, sondern, die Details. :upside_down_face:
Ach 2015. Das war doch das Jahr mit dem Streitwagen. Das hab ich mir tatsächlich dann auch mal angeschaut und ein wenig Lust auf Festivals bekommen. :grin:

Ah ja, genau das kann sein :grin: Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich dir Lieder vom One-X Album gezeigt hab :thinking: Also Riot und so :thinking: Dann mal direkt ins erste Album reinhören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hört man doch am Klang! :beanwat:

Gab es hier noch nie. Aber jemand hat mal seinen Balkon in die Luft gejagt und das geht eigentlich nur mit einer Handgranate. Aber weis das mal nach.
Unr irgend ein Idiot hat mal von einem Dach mit einem Luftgewehr in das Fenster einer Frau geschossen und diese Idioten von Bullen haben ihn trotz Helikopter entkommen lassen.

:facepalm:
So?

So?

Oder so?

In letzterem Fall ist es Zeit jemanden anzurufen.

2 „Gefällt mir“

Kein Aktivitätsshaming.

:cry:

1 „Gefällt mir“

Hey, wenn der Kerl so schnell ist, dann reduziert sich das Fahndungslevel eben wieder und die Polizei hat keinen Zugriff mehr auf den Heli

1 „Gefällt mir“

Könnten auch die Polen gewesen sein.

Ok, Mig 29 und Su 27 auseinanderzuhalten ist schon schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ schon noch ziemlich genau das Bild im Kopf, aber nichts das ich in Worte fassen könnte :slight_smile:

Öhm :thinking:

Kann auch sein :thinking: Vermutlich dann zu beidem und ich hab’ dann als ich es mir danach angehört habe erst mal mit dem ersten Album angefangen :blush: Hast du denn auch Musik gehört die ich dir mal empfohlen habe? :face_with_monocle:

Das Lied das du geschickt hast erinnert mich wohl irgendwie immer sehr an Papa Roach oder so, ich denke ständig ich hätte das früher gehört, aber das kann eigentlich nicht sein :smiley:

Ääh, es ist immer sehr lange sehr laut? :grimacing:
Ich werde mal drauf achten :smiley: auf jeden Fall grauer als ein normales Flugzeug und dass da so Krams unten dran hängt ist mir jetzt nicht aufgefallen :smiley:

Oh Gott :sweat_smile: das klingt krass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider kein martialisches Video. Aber akustisch vielleicht was neues für dich.
Und wenn es dir nicht gefällt, dann versuchs in nem Liter nochmal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“