Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das kann ja nun wirklich jeder sagen. Meinst du das ist nur gelogen? :upside_down_face:

Soviel dazu :grin:

image

Keine sorge, war nicht ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mal gehört, dass Sabaton live eher cringy sein soll. Zum Glück gehe ich nie zu Konzerten. :smiley:
@Sedov8
Kannst du Jets am Klang auseinander halten? Das kann ich auch nicht. :smiley:

Von State Radio und von Tegan & Sara hab’ ich mir schon mehr angehört :slight_smile:

Aus der Zeit von damals klingt schon vieles recht ähnlich :smiley: Aber kann doch sein, dass du es früher gehört hast, ohne dir die Band zu merken oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, das wäre nice. :smiley:

Keine Ahnung ob ich das erzählen darf, aber mein Vater wartet den Eurofighter. Wenn die Tag der offenen Tür hatten hatten wir Tag der noch viel offeneren Tür.

Edit: Vorher hat der die Mig 29 gewartet.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen, aber betrifft mich ebenso wenig wie dich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaaah sorry Spotify aber aber Winged Hussars ohne Video geht nicht.

Ich suche noch ein Paladin Mog Set wie das in WoW. Meldet euch.

Ich hab’ halt das Bild im Kopf das ich erlebt habe :slight_smile: Und weiß mit wem ich gerade rumgelaufen bin, wo wir etwa standen, sowas. Aber vom Auftritt habe ich ja kaum was gesehen :confused: Ich kannte die Band ja auch nicht, nur das eine Lied und bin daher nur kurz stehen geblieben. Da ich gerade auf dem Weg war, stand ich auch nicht weit vorne und hab’ nicht wirklich viel von der Bühne sehen können. Deswegen hab’ ich da kaum Erinnerung dran.

Heißt das du traust mir gar nicht zu, dass ich Jets am Geräusch erkenne? :beanfeels:

Tatsächlich? :heart_eyes: das freut mich :blush: Und was so :slight_smile: Von Tegan and Sara mag ich das Album The Con besonders gerne. Und Here I am natürlich, aber das weißt du ja :slight_smile: von State Radio habe ich das Album Us Against the Crown vermutlich am meisten gehört :slight_smile:

Ja auch möglich, oder ich vermische da was, weil es zum einen Ähnlichkeit zu Musik von damals hat und ich die Musik zum anderen nun auch schon recht viel gehört habe :smiley:

Echt schade das sie die an Polen verschenkt haben.
@spameule nein, traue ich dir nicht. :smiley:

Sind wir mal ehrlich. Die haben im Irak und in Syrien nur auf den Sack bekommen.

Anders als die geflügelte Hussaria, die ist auf dem Schlachtfeld ungeschlagen. :beangasm:

also das ist jetzt enttäuschend :frust:

1 „Gefällt mir“

Nur wegen der schlechten Piloten.
@spameule das ist eh schon oft geschehen.

Hey, ich weiß doch was du meinst, und ist doch auch alles okay. Du musst dich da gar nicht rechtfertigen oder so. Ich ärgere dich doch nur ein kleines bisschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur noch Technik. Punkt auf dem Radar = Kill it. Wer den Feind früher detektiert gewinnt.

Die sehen den Feind nicht mal mehr.

Funfact, den du nicht von mir hast: Die deutschen Piloten stecken die Amis fliegerisch in die Tasche, aber die gewinnen leider weil sie die bessere Technik haben.

Ein bisschen Flugmanöver gehört schon auch noch dazu, keine Sorge. :smiley:

Funfact den du von mir hast. Nur zur Anfang.
Am Ende des Krieges haben die guten Piloten nicht mehr gelebt.

dass ich enttäuscht wurde? :thinking:

ein kleines bisschen? :beanfeels: Na gut :slight_smile: Mein Gedächtnis bei solchen Dingen ist schließlich eine meiner größten Stärken, das verteidige ich bis aufs Blut :smiley:

Ich rede zur Abwechslung nicht vom zweiten Weltkrieg.