Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Achso.
Du meinst heute. :smiley:
Die neue F-35 ist auch nicht das wahre, gerade im Luftkampf.

Willst du etwa mehr als ein kleines bisschen geärgert werden? :thinking:

Zumindest manchmal :upside_down_face:

Nein :eddy:

Hey, jetzt hör auf :smiley:

Das Thread Mottolied.

Hätte der Eurofighter die geplante Schubvektorsteuerung bekommen würden wir jetzt die Welt regieren wie seit Jahrzehnten geplant. :kappa:

Und ab hier höre ich auf zu reden. Mein russisch ist zu schlecht um mehr auszuplaudern.

Edit: Ich liebe den Song.

Du sendest eindeutig vollkommen unterschiedliche Signale. Wie soll ich denn nun wissen, was du willst? :upside_down_face:

Mhh? :confused:

Ich dachte eher an :ugly:

1 „Gefällt mir“

Muss das bitter für die Samurai gewesen sein. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn dich inzwischen gut genug und weiß, dass du jede Aussage von mir möglichst so interpretierst, dass ich am Ende verwirrt bin und du sie zu deinen Gunsten drehen kannst :smiley:

Also, Schluss jetzt mit dem Thema ich hätte kein gutes Gedächtnis :eddy:

Ja ich auch. Höre ich oft.

Ich bin empört, dass du so etwas über mich denkst. Warum sollte ich denn so etwas machen?
Es bist wohl eher du, die versucht ihren Gegenüber zu verwirren, damit du noch irgendwie aus der Situation raus kommst. Und klappt das nicht, sind’s die anderen :stuck_out_tongue:

Ich hab doch gesagt manchmal.

diese Diskussion haben wir schon mal geführt, die führe ich jetzt nicht noch mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere, warst du zu verwirrt um diese Diskussion jemals zu führen :upside_down_face:

Eins meiner besseren Mogsets.
FÜR DIE ALLIANZ!

lol
Ein weiblicher Char.

URLAUB! \:beangasm:/

@anon88245943 :beers:

2 „Gefällt mir“

Pfh. Männliche Draenei gehen gar nicht.

image ?

1 „Gefällt mir“

Diese und alle Allianzen!

Für die Allianz der Allianzen! :colinmcrage: