Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gezeichnet: Captain Captain, Captain aller Captains

@Schieberjunge Ich hasse diesen Song allein weil mein Büronachbar ihn laut totgehört hat und ich ihn so sehr hasse.

UNSC > Allianz :eddy:

Kinks und Sonics sind beide aus den 60ern. Die haben da im Prinzip den Garage Rock (Garage weil er eben so schön dreckig klingt als wäre es einfach in der Garage aufgenommen worden) erfunden und den Grundstein für den Punk später gelegt.

Synthwave ist so die Musik die mit der 80er Welle vor ein paar Jahren entstanden ist. Zum Beispiel der ganze Soundtrack zu Drive oder Hotline Miami:

1 „Gefällt mir“

Aber das Mädel is’ so toll :beanfeels:

und der Kerl ab 1:08 klingt einfach wie Stefan Raab

Sorry, die ist für mich einfach verbrannt.

Aber der Dude sieht aus wie dieser Top Model Typ.

Rassist :beanwat:/

Du hebst den falschen Arm :kappa:

Er darf das.

Habe ich gesagt, dass alle schwarzen gleich aussehen? Nur weil alle Asiaten gleich aussehen tun das schwarze noch lange nicht! :beanwat:

Übrigens wurde ich heute von einem Asiaten verwechselt. Wir sehen für die auch alle gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Was qualifiziert ihn dafür?

Rassist!
Warum dürfen denn Schwarze nicht alle gleich aussehen, wenn Asiaten das dürfen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Betrunken sein? :man_shrugging:

Schon wieder Stammtischzeit? :kappa:

Schon wieder HÄ?? NFS U2 hat SO viel Optik Tuning, dass es schon lächerlich wurde :ugly: Du musstest halt die Shops finden, das war lästig.

Irgendwas mit Polen! Und alle Schieberjungen sehen gleich aus!

1 „Gefällt mir“

Er kommt aus dem Osten und sogar aus Rostock. Wenn wir eins gelernt haben in den 90er dann das die Rassismus perfektioniert haben. Das ist Qualifikation genug.

1 „Gefällt mir“

Noch was, was du nicht von mir hast: Da haben Zigeuner gelebt und ÜBELST Stress gemacht. Irgendwann sind alle ausgetickt, und leider waren zu diesem Zeitpunkt die Zigeuner schon weg da haben stattdessen unschuldige Vietnamesische Gastarbeiter gewohnt.

Echt? Ich dachte, seine Perle, von der er ganz sicher nichts wollte, käme daher.
War Entfernung da nicht irgendwie ein Argument dagegen? :thinking: