Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warme Zigeunersauce ist halt geiler. :ugly:

Selbst wenn sie nerven, fackelt man sie nicht ab.
Oder sind wir hier beim IS?

2 „Gefällt mir“

Nein! Aber ich verstehe die Wut der Anwohner, weil anscheinend sehr lange nichts geschehen ist um sie zu schützen.
Und du weißt wie schnell ein wütender Mob eskaliert. Rechts oder links.

Die die sie anzünden wollten waren ja andere als die die in dem Viertel gewohnt haben. Das waren angereiste Nazi Chaoten. Stell es dir als rechtes G20 vor.

Fertig gespielt

Ich finde aber hauptsächlich an der Qualität, die Musik selbst klingt irgendwie so gar nicht wie das was ich mir unter 60er vorstelle. Die schrammeligen Gitarren, der kratzige Gesang und dann natürlich die Texte. Die älteren Leute in den 60ern müssen da irgendwie gar nicht auf diesen „Krach“ klargekommen sein. :smile:

Wenn es was aktuelleres sein soll kann ich definitiv die Black Keys empfehlen, gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands:

Oder die Solosachen von ihrem Sänger:

Ja, wobei das natürlich vom Song abhängig ist. Gibt da auch weniger entspanntes, aber das ist dann wieder nicht so mein Fall.

1 „Gefällt mir“

Die in keiner Weise rechtfertigt, dass Rettungskräfte daran gehindert wurden, Menschen aus brennenden Häusern zu retten. Egal ob „stressige Zigeuner“ oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ist asozial, ohne Zweifel. Genau wie das Wegschauen der Behörden.

Willst du das jetzt ernsthaft miteinander vergleichen?

Ja. Die Behörden haben den sozialen Frieden zu wahren, sie haben versagt.

Ja ich weiß das im Osten scheiße gebaut wurde, mit versprechen von blühenden Landschaften. Und ich kann auch verstehen das da alle allein gelassen wurden, und wütend waren. Aber muss ich dir wirklich erklären wie beschissen das Leben von Zigeuner war, auch besonders in den Oststaaten? Das rechtfertigt auf keinen fall Nazis anzufeuern und Einsatzkräfte zu behindern. Da ist einfach alles im Deutschen ausgebrochen was es schon mal gab.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß von der Verfolgung. Aber meinst du das wäre nur so eskaliert weil die Leute wussten, dass da Zigeuner wohnen? Oder gab es da vielleicht wirklich reale, messbare, fühlbare Probleme? :thinking:

Natürlich gab es die. Die haben sich aber auf fremde übetragen die es noch beschissener ging als einem selbst. Das ist die gleiche scheiße wie mit den Flüchtlingen.
Ich will dich mal sehen wenn du vertrieben wirst, oder fliehen musst weil deine Kinder sonst verhungern oder sonst als Kindersoldaten in Afrika arbeiten müssen, oder von Islamisten entführt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur den Hergang erklärt. Er ist etwas komplizierter als “Dumme Nazi Idioten wollten Ausländer abfackeln” (was die Medien verbreitet haben), das tut mir leid.
Macht daraus was ihr wollt.

Ja, ist ja auch in Ordnung. Ging mir ja nur um die Konsequenzen, und die hat man gesehen.
Habe ja gesagt das da viel scheiße abgelaufen ist.

Und was nichtsdestotrotz auch genau so passiert ist.

@Schieberjunge :beansmirk:

Die Konsequenzen sind unentschuldbar. Aber wie vieles ist es eine Folge von Ereignissen und nicht ein einzelnes Ereignis.

Ja, dann bleib doch einfach dabei.

Stimmt schon :grin: ist direkt was zur aktuellen Musik auffällt. Dass sie einfach nicht so sauber klingt, aber ich mag das :grin:

Oh, die hatte ich auch schon wieder ganz vergessen :frowning: Hab’ ich mich auch mal mit beschäftigt, als ich wusste dass sie auf einem Festival spielen auf das ich gehe. Und da fand’ ich sowohl nur die Musik als auch den Auftritt ziemlich schön :blush: Leider passiert mir das so oft, dass ich nach Festivals erstmal wieder die Musik aus den Augen verliere :frowning: hat auch dazu geführt, dass ich eine meiner absolute Lieblingsbands erst zwei Jahre, nachdem sie für mich das Highlight auf einem Festival waren wieder gehört habe :smiley: also danke für die Erinnerung :grin:

Ah, da bleibe ich aber wohl auch eher bei der entspannteren Variante :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bleib ich auch. Da kann man sich die schönste Herleitung zusammenspinnen, die das irgendwie rechtfertigen oder erklären will, aber am Ende des Tages standen da Nazis mit Molotows, die Menschen anzünden wollten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du denkst auch so über den Abschaum beim G20 Gipfel.