Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uh, whataboutism at its best. lovely.

Oh man, war das ein großer Totschläger. Ich fühle mich so totgeschlagen und müde.

Ehrlich gesagt weiß ich schon seit ner Stunde nicht mehr was ich machen soll. Aber danke für das Totschlagargument aka Ausstieg.

Wo das doch am Ende nur Vollidioten waren die Gebäude und Polizisten in Brand gesteckt haben. Oder zählt das hier nicht? Ist es etwa komplizierter? :scream:

Egal. Viel Spaß noch.

Fast viel schlimmer als die Nazis, finde ich die Mobartige Unterstützung und das tolerieren dieser. Das waren wieder diese Mitläufer, wie damals als die Synagogen angezündet, und die Läden beschriftet wurden.

1 „Gefällt mir“

Es hat nur einfach Null mit dem Thema von gerade zu tun. Aber wenn du dir nicht anders zu helfen weißt, als mit „ja und, die und die sind aber auch doof“ zu kommen, wenn irgendeine deiner Aussagen kritisiert wird, dann solltest du vielleicht einfach wirklich ins Bett.

Ich weiß genau wie es zu den Zuständen von 1933 bis 1945 kommen konnte und ich habe keine Zweifel, dass es wieder klappen würde. Siehe Trump.
Ich will nichts davon zurück, rechtfertigen oder glorifizieren. Das will ich hier nur klarstellen.

Ich habe keinen Bock auf den Banhammer wegen dieser Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Ich baller mir jetzt Bad Boys 2 rein.
Welches Lego Modell baue ich dazu auf?

• Ferrari 488 GT3
  • Mercedes AMG GT3

0 Teilnehmer

Ich muss dich nicht gebannt sehen. :smiley:
Ich denke ich kann das einordnen, ohne das sich da was ändern sollte zu meiner Sicht dir gegenüber.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt gewonnen! Es werden beide.

Wenn das jetzt die geschnittene Version ist werde ich richtig sauer.

Übernehme dich nicht.

Was soll ich machen? Es steht 1:1.

Nimm einfach den rechten. :eddy:

Welcher Pimmel hat jetzt Mercedes gewählt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Liegen aufeinander.

:nicenstein:

Mieses Schwein :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich baue beide! Ihr Idioten! :eddy:

Demokratie funktioniert einfach nicht.

Am besten fängst du beide gleichzeitig an. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ keine Ahnung worum es geht, aber ich hab’ den Vote dann mal wieder ausgeglichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute wie du sind Schuld warum die Demokratie scheitern wird. :point_up: