Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dude, was ich skippen soll hab ich gefragt! :colinmcrage:

Ein Blick auf die Uhrzeit sagt mir - zu diesem Zeitpunkt habe ich geschlafen :supa:

genau :slight_smile:

Alles nach dem Post, den du geliked hast! :colinmcrage:

Welchen? :simonhahaa:

Und Warum? :confused:

Kurz zuvor schriebst du noch. :schade:

@anon88245943 ich (glaub ich) verstehe. :smiley:

Weil du meine Posts likest und ich zwischen 12 und 1 vielleicht etwas ausgerastet bin. :simonhahaa:

Edit: Ja, skipp die Scheiße einfach.

Hab ich doch alles live mitgelesen. :smile:

Keine Sorge, du bleibst erstmal meine Nummer 4. :ugly: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab’ zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht :smiley: ich glaube der ist genau in die Zeit gefallen :smiley:

Das ist schön. :slight_smile:
Wer braucht schon Sauerstoff, der geruch von Diesel am Morgen ist doch das schönste.

@anon88245943 :simonhahaa:

Ich mag eher den typischen Lagerfeuergeruch und dann kann ich auch gleich Stockbrot und Marshmallows machen :slight_smile:

Ich habe Marshmallows nie verstanden. Ekliges zeug.

Aber über dem Feuer ist das doch nice :hushed: weich und karamellisiert :heart_eyes:

Ja ne, genau das finde ich eklig. :smiley:
Und dann noch am besten mit ekligen Schwarzen angebrannten stellen.

Ich bin gerade bei dieser Erektions Störungs Szene in dem TV Laden. Das ist so gut! :nicenstein::supa:

@Realbrainlessdude Diese Frau hat offenbar nur einen Job im Showgeschäft: Leuten Jesus zu empfehlen. Das war 100% sie!

1 „Gefällt mir“

Hm, ich find’ das ganz geil :grin: kann man aber nicht viel von essen, viel zu süß :smiley: und verbrannte Stellen habe ich selten, eher mal am Stockbrot :smiley:

Du scheinst das oft zu machen?

leider nicht mehr sehr oft :confused: dieses Jahr nur einmal Stockbrot gemacht, ich hoffe dabei bleibt es nicht :confused: meine Eltern haben eine Feuerschale und auch andere Freunde, haben das daher früher öfter gemacht :slight_smile: man, jetzt will ich das :beanfeels:

Machs über der Herdplatte. :smiley: