Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du liegst faktisch, objektiv betrachtet und wissenschaftlich belegt, falsch.

Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c Spekulatiunationasuius hat an der Humbuguniversität jahrelang an diesem Theme geforscht und ist zu dem Ergebnis gekommen das Telespiele um ein vielfaches besser sind als Brettspiele. Auch der Volksmund sagt ja schon: Hast du ein Brett vorm Kopf?

Somit sollte der Fall ein für allemal, durch meine stichaltigen Belege abgeschlossen sein.

3 „Gefällt mir“

Da! Ich wusste es doch!

Hmm das neue BSC Lied ist richtig schwer :frowning:

Gänsehaut bei jedem hören? Ist bei mir das hier:

Gerade angemacht und schon gibt es Entenpelle auf meiner Haut.^^

1 „Gefällt mir“

Alles was mir einfällt, kam schon mal dran :thinking:

Wirklich alles :beanomg:

Ich muss hier mal @irishrOy summon. Ich hab keinen TF2 Thread gefunden (eventuell bin ich auch zu blöd dafür) daher musst du mir hier nun mal ein paar Fragen beantworten. Schließlich postet du hier ja auch immer mal wieder etwas davon.

Ich schau da so alle paar monate mal für einen Abend rein wenn ich nicht recht weiß was ich spielen soll und mich nicht großartig in irgendwaskomplexes reindenken möchte. Durch die lange Zeit sieht das dann auch immer wieder anders aus, also das Spiel.

Kannst du mir vielleicht kurz erklären wofür die Contracts sind, woher man items bekommt (selbst im casual laufen da typen rum mit boni gegen die ich keine chance habe als Gelegenheitsspieler) und muss ich mir wirklich einen Pass kaufen um Competitive zu spielen (WTF)?


@anon10094270 Ich hab mir grade mal die Lyrics durchgelesen, so beim ersten Mal steige ich da aber noch nicht dahinter von was genau er singt.

1 „Gefällt mir“

Auch Darude mit Sandstorm?

Ja

Es geht viel mehr um die Emotion, der Sänger der Future Islands gibt immer 100% Gefühl. Wie in dem Titel geht es denke ich um die verstorbenen Großeltern, die über einen Wachen und die man stolz machen will, ohne Angst sein Leben zu führen auch wenn man in seine Abgründe schaut, usw usf…

Der legendäre Auftitt bei Letterman, der Sänger ist einfach WOW:

Ich habe sie auch schon viermal oder mehr live gesehen… immer wieder genial.

1 „Gefällt mir“

Oli P sitzt gerade im ZDF Fernsehgarten. Thema 90er

Ach komm, so lange sind die 90er auch wieder nicht her.

Um die 19 Jahre. Habe das gerade nachgerechnet.

Ist inzwischen mein Guilty Pleasure.

Na also, noch haben die 90er nichts im Fernsehgarten verloren!

Fernsehgarten? Oh wei.

Krasse Matheskills :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Bin halt über 30.

Fernsehgarten ist erst ab Ü50 legit.

Du bist so alt wie du dich fühlst. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Passt das?
Ich hab ne totale Gänsehaut-Blockade.

1 „Gefällt mir“