Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mein Einsatz: 20! Yeah!

1 „Gefällt mir“

Meddl geht immer aller!

1920?

1 „Gefällt mir“

Mich überzeugt gerade nichts -_-

Ich wüsste nicht was da Gänsehaut veursachen sollte. 0815 Metal in meinen Augen.

Hast wohl nie X geschaut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das wären dann schon zwei hörbare BSC Beiträge von dir. Bist du krank?:beanfeels:

Da gibts inzwischen weitaus schlimmeres in dem Bereich.

Für die Punkte doch eh egal. Ich finde Gänsehaut echt so schwammig. Kann man da überhaupt fröhliche Lieder nehmen?

Klar, warum denn nicht?

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade einfach kA habe.

1 „Gefällt mir“

Weniger denken, und einfach einen Song nehmen der dir richtig gut gefällt.

Es ist auch häufiger weniger ein Lied allein, dass bei demjenigen Gänsehaut verursacht sondern viel mehr die Erfahrungen und Emotionen die mit diesem Lied verknüpft sind. Kann dich da voll und ganz nachvollziehen, dass es da sehr schwierig ist ein passendes Lied zu finden was nicht nur für einen persönlich so wirken kann.

1 „Gefällt mir“

Hat auch was von “Erzähl mal einen Witz”. Sowas geht doch nicht auf Knopfdruck.

So etwas gefunden.

Ist glaube ich bei jedem anders.
Mir fallen auf anhieb spontan ca. 5 Lieder ein, wo ich jedes mal Gänsehaut bekomme.
@Sir_Barett hat schon recht. Oft kommen da Ereignisse und Erfahrungen dazu.

Das als Beispiel. Finde das lied einfach so Stark. Text und Sound passen (ok man muss den Style mögen) und ich habe die Band schon mehrfach gesehen. Das verbindet viel mehr.

Bukahara ist nochmal besonders persönlich bei mir. Konnte es lange nicht hören, bzw. es hat mir 0 Mehrwert gegeben (hatte das vor ein paar Wochen hier auch mal erwähnt glaube ich). Mittlerweile kann ich es aber wieder total genießen. War auf mehreren Konzerten von denen und die Energie und Atmosphäre die dort herrscht ist einfach unglaublich stark. Bei dem Video kann man mMn gut was von der Energie spüren (ja scheiß hipstermusik) :slight_smile: :smiley:

Die ersten 5 oder 6 Lieder, die mir eingefallen sind, waren alle gesperrt :stuck_out_tongue:

:beanjoy:

Und alles wieder von Vorne -_-

Habe damals ganz schön wenige Punkte dafür bekommen.