Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wtf, report @TimoW für Threadspam.
56!!! neue, the heck

Aber mal ernsthaft, ich habe deswegen tatsächlich aufgehört Game Two zu gucken.

@spameule habe den sneeky Like gesehen. Dafür gibt’s ein Bild morgen. Hoffe Wetter passt

1 „Gefällt mir“

:innocent: Oh ja :blush: wo genau geht es denn hin?

wegen was

warten … zu viele Frauen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ah ok :smiley:

Ich schau meist zu jedem Addon wieder rein, aber seit BC nur einmal wieder eine Zeit wirklich aktiv geraidet

Ich raide eigentlich immer, bis ich keine lust mehr habe. ^^
Sei es durch den Raid an sich /überfarmen oder wegen der Truppe, mit der ich mitgeh. :smiley:

Weil die Vier nicht mehr in den Einspielern vorkommen.

Nur kurz für n tag Emden. Muss meine Masterarbeit abgeben und fahre dann kurz an die knock :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das letzte mal WoD mit RL Freunden. Irgendwie hat es WoW geschafft die Freundschaft zu zerreißen :joy:

joar, Movmentgünther als freunde zu haben ist halt eine Qual. :smiley:

Oh Nordsee :heart_eyes: Viel Spaß auf jeden Fall :blush: Und Glückwunsch wegen der Masterarbeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap :smiley: 5 Jahre dort gelebt und irgendwann fast täglich am Meer gewesen :smiley: danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So schlimm bin noch nicht mal ich!

Oh man, ich bin so selten am Meer :smiley: dabei wohne ich auch quasi an der Ostsee :hushed: allerdings eine Stunde mit dem Rad entfernt und irgendwie kommt es daher viel zu selten dazu, dass ich ans Meer fahre :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Schläfst ja auch den ganzen Tag.

Nur bis Mittags :budikopf:

ja is schon was dran, aber die zeiten haben sich geändert und gut sind Einspieler trotzdem noch bzw. bleibt es wie früher ein ‘mal so- mal so’

Wann ist denn bei deinem Rhythmus Mittag? 17 Uhr? :upside_down_face:

Waren so 15km mit rad. Und irgendwer hatte immer n Auto :smiley: