Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Um 18 Uhr ist kein Mittags mehr.

& @Sedov8
12-13Uhr :slight_smile:

Verdammt, das ist weiter als bei mir :smiley: hier hat allerdings niemand ein Auto und gerade ist auch niemand da :frowning:

Hach, die glorreichen Tage als Student :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Arbeitsleben wird dich killen.

Hatte da einen Freundeskreis aus der Stadt, da ging das halt :smiley:

Sooooo…also das Forum geht jetzt wieder, ja? :sweat_smile:

Bei mir hat geholfen alle Threads mit Potential zum Aufregen (wie zb gerade erst den Men are trash Thread) einfach instant zu muten. Seitdem ist es hier viel entspannter. :grin:

Du forderst es aber auch heraus.

Noch genieße ich die Möglichkeit meinen Schlafrhythmus so auszuleben wie ich will :grin:

ja, wird unangenehm. Hab’ ja schon in der Schule oder wenn ich Praktikum gemacht habe wenig geschlafen. Wird dann aber immerhin besser.

Das ist natürlich praktisch :smiley: Ich hoffe ich kann bald mal wieder ans Meer fahren und den August noch ein bisschen ausnutzen :slight_smile:

Ich stelle nur Fragen, die wirklich wichtig sind!

Dann viel Erfolg dabei :slight_smile: werde nurnoch 2x ansonsten nach Emden fahren und dann erstmal nie wieder. Maximal Urlaub am Meer. Da aber auch lieber Ostsee als Nordsee

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nur, wenn es gleich wieder weg ist, bist du schuld.

Mal sehen.

Danke :blush: Ich muss das hier auch ausnutzen, bin im Master und so viele Sommer sind das nicht mehr :grimacing: Ich bin eher Nordseefan :grin: war da als Kind immer im Sommerurlaub :slight_smile: aber Rügen und Usedom mag ich zum Beispiel auch sehr :slight_smile:

hm? :confused:

@Sedov8
Lauf! :eddy:

Du verstehst schon.

Nein, schalt das Forum nicht wieder ab, es funktioniert doch grad! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

nicht so recht :thinking: meinst du mal sehen ob sich mein Schlafrhythmus ändert, oder ob ich kaputt gehe?

Beides.

1 „Gefällt mir“

Und ich war öfter an der Ostsee im Urlaub :smiley: aber wenn man da gelebt hat ist das auch nicht mehr richtig Urlaubsfeeling… Bin ja eigentlich Landei

1 „Gefällt mir“