Um 18 Uhr ist kein Mittags mehr.
& @Sedov8
12-13Uhr
Verdammt, das ist weiter als bei mir hier hat allerdings niemand ein Auto und gerade ist auch niemand da
Hach, die glorreichen Tage als Student
Das Arbeitsleben wird dich killen.
Hatte da einen Freundeskreis aus der Stadt, da ging das halt
Sooooo…also das Forum geht jetzt wieder, ja?
Bei mir hat geholfen alle Threads mit Potential zum Aufregen (wie zb gerade erst den Men are trash Thread) einfach instant zu muten. Seitdem ist es hier viel entspannter.
Du forderst es aber auch heraus.
Noch genieße ich die Möglichkeit meinen Schlafrhythmus so auszuleben wie ich will
ja, wird unangenehm. Hab’ ja schon in der Schule oder wenn ich Praktikum gemacht habe wenig geschlafen. Wird dann aber immerhin besser.
Das ist natürlich praktisch Ich hoffe ich kann bald mal wieder ans Meer fahren und den August noch ein bisschen ausnutzen
Ich stelle nur Fragen, die wirklich wichtig sind!
Dann viel Erfolg dabei werde nurnoch 2x ansonsten nach Emden fahren und dann erstmal nie wieder. Maximal Urlaub am Meer. Da aber auch lieber Ostsee als Nordsee
Ich sag ja nur, wenn es gleich wieder weg ist, bist du schuld.
Mal sehen.
Danke Ich muss das hier auch ausnutzen, bin im Master und so viele Sommer sind das nicht mehr Ich bin eher Nordseefan war da als Kind immer im Sommerurlaub aber Rügen und Usedom mag ich zum Beispiel auch sehr
hm?
Du verstehst schon.
Nein, schalt das Forum nicht wieder ab, es funktioniert doch grad!
nicht so recht meinst du mal sehen ob sich mein Schlafrhythmus ändert, oder ob ich kaputt gehe?
Beides.
Und ich war öfter an der Ostsee im Urlaub aber wenn man da gelebt hat ist das auch nicht mehr richtig Urlaubsfeeling… Bin ja eigentlich Landei