Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:donnie:

Dabei würde die Musik das Musikmachen stören.

will einer linsenflips?

Kamelot wäre die ehrlichere Wahl gewesen. :sadsimon:

@anon11264419 ich hab übrigens überlegt Beyond the Matrix zu nehmen - Thema Gänsehaut, beim Bohndesvision Songcontest. Der Song hat echt Eindruck geschunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Lieber Fips.

die sind erstaunlich lecker, aber dann eben nicht

Grundsätzlich ja, aber bei dem Wettbewerb versuche ich die Bedingungen so zu schaffen, dass die Songs es auch schaffen können Emotionen oder im besten Fall Gänsehaut auszulösen und wenn ich dann Posts im Forum lese, kann mich das halt aus der Stimmung rausreißen.

Genau sowas meine ich. :joy:

1 „Gefällt mir“

Finde Essence of Silence besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Du willst Nicki den Bruder nehmen? :beanomg:
grafik

Wer weiß was du mir da gibst, willst mich bestimmt vergiften.

Da hast du auch schonmal 12 Punkte von mir bekommen. Mensch warum haste dich dagegen entschieden? :confused:
(Ich hab deinen bisherigen Song allerdings noch nicht angehört, also mal kucken.)

:beanomg: so denkst du von mir

Hör ich mir nachher mal an. :smiley:

@Thaliena dann häng doch mit diesem Playlist ab, wenn er so viel cooler als der Spam ist. :triumph:

Viel Spaß beim Hören! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ihr Frauen seit/d doch alle gleich!

Weiß aber nicht, ob das Gänsehautpotential hat. Edge of the Blade ist vielleicht auch noch ein Pick.^^

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne im Detail in ner Woche drüber reden. :slight_smile:
Kurzfassung, ich hab bezweifelt da viele Punkte zu bekommen, weil Metal wohl abschreckend auf das ‚allgemeingültige‘ Gäsehautempfinden und -verständnis wirkt.

Und du warst kein Faktor in meiner Auswahl! :beanfeels:

Jetzt gehts nur noch um gute Songs die du mir empfiehlst, das passt! :hugs:

Puh, so viel nachzulesen…vielleicht muss ich in Zukunft doch mal was skippen…

@anon16191349 Willkommen zurück!

2 „Gefällt mir“

Für Gänsehaut immer „The ecstasy of gold“ :point_up:

Wehe!