Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh nein, junge Dame! So nicht!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :beankiss:
Werde sicher aber zwischendrin einfach ein paar Pausen einlegen und dann mal wieder ins Forum reinschauen. Und heute werde ich eh nicht die komplette Playlist durchziehen.

Schließlich muss ich die letzte Hälfte wieder auf den letzten Drücker am Mittwochabend anhören. :grin:

So dankst du es mir also! :beanfeels:

Aber ich war doch immer mit dem Handy im Forum. Jetzt den PC anzuschmeißen oder meinem Mann den Laptop zu klauen ist halt deutlich zeitaufwändiger und Zeit ist Mangelware.

DIe Menge der Beiträge reguliert sich schon wieder, wenn möglich setz dir ein Lesezeichen und hols später nach. :slight_smile:

Dafür bekommst du eine Zeit voller Liebe zu dir.

dann warst aber eh du schuld, du hast schließlich den penis

1 „Gefällt mir“

Nix da, nachher krieg ich dann den Ärger, wenns floppt! :kappa: :beanwat:

Es war mir zu viel Druck. :disappointed_relieved:
Du schienst auch Punkte von mir zu erwarten, so kann ich nicht lieben! :sob:


@anon11264419
Merke gerade, dass ich Essence of Silence sogar schon kannte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Einreichungsphase ist schon durch. :grin:

Then say hello to the new champion! @TV_JayArr :kappa:

Und ihr eine Vagina.
Wow.

Ohh da hätte ich sehr viele passende Adjektive.
Aber nein, so gemein bin ich nicht.

Ich arbeite ja auch jetzt schon mal mit Lesezeichen, aber am Handy geht das ja nicht. Ich muss mir jetzt wohl wirklich ein neues holen oder mir halt wieder merken, wo ich war, wie ich es gemacht habe, bevor ich mich hier angemeldet habe.

@Sedov8 Im Moment hat Ria einen Entwicklungsschub, da ist nicht viel Liebe, sondern viel Ärger und Frust und Hunger. Die letzten beiden Nächte konnte ich nicht eine Stunde am Stück schlafen.

3 „Gefällt mir“

unseren weibl. Tempel, also bitte, mehr respekt

I feel you :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Edge of Blade kannte ich auch schon. :beanjoy:

Ich mein, das ist sogar der Song den du irgendwannmal gepostet hast, bei dem ich meinte dass Epica bei mir ne Achterbahnfahrt ist. :smiley:

Du solltest bei deiner Einreichung immer deinem Herzen folgen. Hat bei mir meist auch geklappt und selbst wenn es nicht klappt ist man dennoch zufriedener. Hatte auch in der Überlegung ein Grönemeyer Stück zu nehmen, aber es wäre nicht das gewesen, was mein Herz wollte. :herz:

Ich erwarte keine Punkte von dir, ich habe mich damals nur gerechtfertigt, weil du es scheinbar nicht ausreichend fandest, dass ich dir schon zweimal 12 Punkte gegeben habe und bisher die meisten Punkte von mir an dich gingen. :beanfeels:

Ich meinte damit, das du zumindest von mir hier immer Liebe bekommst.
Und versuche dich abzulenken, oder dir zuhöre.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja gerne Hoffnung machen, aber sie werden immer länger und immer schlimmer…

Was geht mit Florentin Will icksdeh