Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mir ist kalt :frowning:

Ach so, sorry, hab ich falsch verstanden. Das ist wirklich sehr lieb von dir!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

80?
100. …
Manchmal auch 120. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich schon. Meine Freundin hat da ein super nützliches Buch, in dem man alle Phasen zeitlich vorher schon nachlesen kann :see_no_evil:

Rip.

2 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels: ich hoffe der Sommer neigt sich noch nicht dem Ende :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist schlecht.

Mein jetziger Vertreter ist auch toll.
Aber du hast Recht damit, dass mein Herz an diesem Contest zerbrochen ist! :beanfeels:
Kein Kamelot, kein Anderes-Stück-das-noch-schlechter-aufgenommen-worden-wäre. :beansad:
Bisher hat es 3 von 4 Mal weh getan meinem herzigsten Herzenswunsch für den BSC zu folgen. :slightly_frowning_face:

Dann können wir uns wieder lieb haben, ohne dass ich daran zerbreche! :hugs:
Auch wenn es mir um deine Punkte leid tut;
Daher gelobe ich dir, mich vielfach darüber zu freuen, wenn ich dir Punkte geben kann! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

ich finds auch nervig, von 35°C pralle sonne auf 20°C bewölkt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja :worried: Ich will warme Sommernächte :worried:

Wie wäre es mit anziehen?

1 „Gefällt mir“

Dann zieh dir was an. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

“Oh je, ich wachse”? Das hat mir meine Schwester geschenkt. Ich gucke da tatsächlich auch mal rein, finde es leichter, das Ganze auszuhalten, wenn ich weiß, was gerade bei ihr im Kopf los ist. Ansonsten bin ich, was Erziehung und so angeht, kein Freund von Büchern.

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja :worried: es war zwischenzeitlich schon wirklich sehr heiß, aber so ist auch doof :pensive: jetzt regnet es auch ständig :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab’ ich :beanwat: aber ich weigere mich eine lange Hose anzuziehen :frust: vielleicht mal Socken :sadsimon:

machen auch blaue flecken :ugly:

die meisten dieser bücher helfen eh nicht wirklich, sondern schaffen nur noch mehr panik

2 „Gefällt mir“

Ja, genau das :smiley:
Auf der einen Seite ists gut, weil es viele Fragen vorher klärt. Auf der anderen Seite macht man sich schon vorher zu viele Gedanken.

Aber erstmal die Heizung hochdrehen und die Fenster schließen wollen! :colinmcrage: