Ich will dass es warm ist. Bei offenem Fenster, ohne Heizung
Und alle Anderen im Klassenraum müssen drunter leiden!
Frauen.
Der Trick ist, erst zu lesen, wenn sie schon im Schub ist. Also mehr so ein: Sie ist scheiße drauf, mal gucken, was das Buch sagt, wann es wieder besser wird.
Lange Hose und Socken wären ne Option.
soll sie etwas aufstehen und Hosen zuhause, was bist du den für einer
Wie wäre es mit Fenster schließen? Vielleicht könnte es dir dann auch wärmer werden und du musst keine Hose anziehen. Freut die Kameras
Ihr wisst genau wie das gemeint ist
Einer der sich nicht beklagt dass ihm kalt ist, wenn er sich noch keine lange Hose angezogen hat und auch keine Socken trägt?!
Brauchst du ne Umarmung?
Das du Sex willst?
Sag das nicht mir
Du hast ja Probleme
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es sich warm und kuschelig machen kann, vor allem nachts, aber nichts geht über eine kühle Brise nach dieser schlimmen Hitze und endlich wieder Nächte, bei denen man durchschlafen kann, ohne verschwitzt aufzuwachen.
Und vielleicht ist es bei uns noch wärmer als bei euch, aber ich schlafe mit offenem Fenster, Nachthemd und ohne Socken und mir ist kein Stück kalt. Aber bin auch eher ein „mir ist zu heiß“ statt „mir ist zu kalt“ Mensch.
Ich will nicht, dass jetzt schon die Zeit kommt in der ich mir wieder mehr anziehen muss, es soll warm und sommerlich bleiben. Ich will weiterhin draußen schlafen können, abends nicht frieren wenn ich am Hafen sitze und da ändert es auch nichts, wenn ich mir jetzt längere Sachen anziehe.
Ich will! Ich will! Ich will!
Hier wurde sich tagelang über die Hitze beschwert, jetzt darf ich mich auch mal beschweren
Dann musst du mehr trinken. Alkohol wärmt von innen
Dank Klimawandel hast du genug kurze Hosen, und Warme Nächte haben dürfen!
Ja, aber der Sommer ist noch nicht einmal vorbei. Du kannst dich dann beschweren, wenn der Herbst oder der Winter anfängt.
Draußen hat es bei mir gerade angenehme 22°C