Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nabend Chicas

Einer fürs Merkheftchen @NaMaMe, @spameule & @MissMarple. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Geh doch in den Der Sommer ist scheiße-Thread, oder öffne einen, Der Sommer ist mir zu launisch-Thread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jedem einzelnen dieser idioten sollte einfach der Führerschein abgenommen werden. Aber irgendwie befriedigend das zu sehen. :grin: (Bis auf das eine Video eines unbeteiligten in dem es ziemlich krass gekracht hat.)

1 „Gefällt mir“

Na gut. Hier sind es gerade 17°. Das ist für August schon etwas frisch. Aber die Nacht wird dafür angenehm :slight_smile:

Ich glaub, wenn sie in den „Der Sommer ist scheiße Thread“ geht, wird sie dort mit wehenden Fahnen wieder vertrieben. Dort sind doch nur Sommerhasser unterwegs oder? :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Plan. :eddy:
Irgendwer muss ihr ihre Launen austreiben.

1 „Gefällt mir“

Lol, wo haben die denn ihren Automatikführerschein gemacht?

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, das versuchen wir gerade schon. :thinking:

Hier haben wir nicht die Befugnis dazu.

Tag, Chico. :eddy:

Was mich daran nervt ist, dass denen das ja nichtmal weh tut. Wer sich so ein Auto leisten kann den juckt es dann auch nicht mehr wenn es mal in die Werkstatt muss.

Also über Nacht soll es noch auf 15° runtergehen, tagsüber wird es sich die nächsten Tage immer zwischen 27-30°C einpendeln. Damit bin ich ganz zufrieden, wobei mir etwas tiefere Temperaturen wie gesagt auch nichts ausmachen. Aber so ist es auf jeden Fall besser als die brütende Hitze der letzten Wochen. :sweat:

Ich dachte hier gibt es keine Regeln? :confused:

Stellst du meine Autorität in Frage? :face_with_raised_eyebrow:

Wie geil. :smiley:

„Hier haben wir nicht die Befugnis dazu“ klingt mehr danach als beugst du dich einer anderen Autorität. :wink:

Klingt mehr danach, dass ich weiß wo ich zu richten haben und wo zu walten. :eddy:

Da waren auch ein einige Totalschäden dabei.

Hier wird es die Tage nochmal 5° kühler, aber immerhin soll der Regen nachlassen. Dann ist das ganz okay. Aber dieses Schwitzen gehört ja irgendwie zum Sommer, und so sehr es nervt, so gern hab ich es ja auch. Solange es nicht so extrem ist, wie die letzten Wochen.

Welche Autorität? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Um zu richten, fehlt dir aber der Titel „Moderator“. :upside_down_face:
Kannst dich aber gerne bewerben, die brauchen hier ja weitere Unterstützung. :grin: