Meiner ist schon alle. Brauche Nachschub
Ich seh schon, die Mehrheit ist gegen mich.
Außerdem reimt sich “Bier” nicht auf “sechzehn”. Da sagt man halt “vier”!
Ändert trotzdem nix daran, dass ich kein Bier für euch hab.
Das finde ich grusliger, als es sein sollte.
Hole mir jetzt also lieber ein Glas Saft.
Oh, das tut mir leid. Aber Vielleicht macht’s ja wach. Und Saft ist eh gesünder.
Ist er das eigentlich wirklich? Ist ja auch soviel Zucker (wenn auch angeblich nur natürlicher) drin
Naja, wie hier schon erwähnt, hab ich echt schmerzhafte Probleme mit dem Magen bekommen, als ich täglich recht viel Kaffee getrunken habe. man sollte aber vermutlich beides nicht übertreiben.^^
Berichterstattung über Mark Zuckerberg
The New Yorker: „Guckt euch diesen emotionslosen Androiden an, wie er keine Antworten gibt, so wird das aber gar nix!“
Der Spiegel: „Er war sehr gut gut vorbereitet und hat sich entschuldigt, seine Aktien sind auch wieder gestiegen“
Was davon sind jetzt die unabhängigen Wahrheiten?
Den Videomittschnitten und Fotos auf Reddit nach zu urteilen die Androiden-Version
(Passenderweise sieht er auf den meisten Fotos ein bisschen aus wie „Data“ von Star Trek)
Ja, das mit dem “zuckerberg ist ein android/reptiloid/alien” ist nicht umsonst ein meme.^^
Jupp. Die echte Wahrheit liegt vermutlich dazwischen; der Kurs wird gestiegen sein, er hatte ein seitenlanges Cheatsheet also hat er sich wohl vorbereitet und er sah aus wie ein Typ der versucht menschliche Emotionen zu mimen hat inhaltlich nicht viel mehr gesagt als “Sorry, kommt nicht wieder vor” und zugegebn dass es ihm unangenehm wäre, wenn man jetzt öffentlich seine letzten Nachrichten vorliest oder sagt, in welchem Hotel er übernachtet hat.
Mir doch egal, du bist ein Fiesling!
Ja, Mensch… Ein Typ, der ein Bewertungsportal für Frauen seines Campus veröffentlicht, muss halt auch einfach ein toller Typ sein.
Datenschutz und Integrität sind ihm wichtig.
Bin ich gar nicht!
Ich bin totsl unschuldig. Habe doch nie jemand was angetan!
Zucker ist immer natürlich. Fruchtzucker ist im endeffekt dann auch bloß kristallzucker daher ja. Säfte bur verdünnt. In einigen ist sogar mehr zucker als in anderen sodas.
Naja… Zwischen glukose und fruktose ist schon ein Unterschied. Und vorallem zwischen raffiniertem und eben natürlich enthaltenem Zucker.
Siehe artikel
Arbeit…Arbeit…
Wir brauchen mehr Mondbrunnen