Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


Total nicht wegen Stranger Things.

Ich würd ja gern die Songs hören, die du postest, aber ich hör grad die BSC Liste. :sweat_smile:

Und wie oft hattest du schon Gänsehaut? :kappa:

Keinmal, ich bin Nummer 43. :schade:

Du? :slight_smile:
Ich find den Contest echt scheiße, super wirr zu bewerten, auch teilnehmerübergreifend.
Ich sortier jetzt alles aus, wo ich nicht genug - auch schon zu schwammig - Gänsehautpotenzial sehe und bewerte dann was mir davon am besten gefällt, wie in jedem anderen Contest auch.

Ich bin Nummer 44 :simonhahaa:

Hab’ noch nicht reingehört :smiley: Aber ich werd’ ähnlich an die Bewertung rangehen. Vermutlich einfach danach bewerten, was mir am besten gefällt. Gänsehautpotential wird da sicher keines haben :smiley:

@Schieberjunge
Gänsehaut?


She’s our friend and she will kill you! Do you hear me?! She will kill you!

Gott, ich habe jetzt Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Nehm ich. :smile:
Auch wenn ich genau deshalb die Beiträge getrennt habe. :beansmirk:

Was aber auch schade ist.
Aber es gibt nunmal keine vernünftige Lösung. :slightly_frowning_face:
Songs denen ich (andernfalls) gerne Punkte geben würde sind genug dabei.

Weshalb hast du die Beiträge getrennt? :smiley:

Ja naja, ich lass mich mal überraschen. Vielleicht merke ich beim anhören ja, dass ich doch nach einem angemessenen Schema bewerten kann :grin:

Wegen des Spruchs mit deiner Teilnehmernummer. :smiley:

Ich kann dir Mal wieder nicht folgen :sweat_smile:

Mittlerweile - :upside_down_face: - muss es wohl an mir liegen. :worried:

Neuer Beitrag

:beankiss:


Ihr dachtet ich lasse Alphaville aus, oder?

Âchso, ich dachte es war deutlich genug, dass die erste Zeile auf den ersten Post und die folgenden auf den zweiten Post antworten :smiley:

Ich hab’ mir euer Gespräch jetzt schon zwei mal durchgelesen und versteh’s immer noch nicht :frust:

Das ist immer so wenn der BSC ins Spiel kommt. Ich würde es gern mit Rocket Science vergleichen, aber die ist einfacher.

2 „Gefällt mir“

Ach normalerweise bin ich da ja auch oft beteiligt. Aber das mit der Nummer, das verstehe ich nicht :worried:

Oh Gott, mein Antwortfenster wackelt gerade die ganze Zeit auf und ab, es ist grausam :sweat_smile:

Das schon, aber ich dachte, du erlaubst dir einen Scherz; In dem du auf meine Rückfrage Wie oft hattest du denn schon Gänsehaut? :slight_smile: [„Du? :)“], mit deiner Startnummer antwortest, da ich meine bei der Antwort auf deine Frage genannt hatte. :smiley:

Scheint so als fandest du einfach witzig, dass wir direkt aufeinanderfolgen. :grin:

Er dachte, dass ich sein

als Frage nach meiner Startnummer beim BSC verstanden habe und nicht danach, ob ich Gänsehaut bei den Songs bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich auch so weit am Ende bin :smiley: Dass wir aufeinander folgen, war dann eher Zufall :smiley:

1 „Gefällt mir“