Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht ganz, ich dachte du hättest es spaßeshalber so angenommen. :smiley:

Nur für @spameule s Verständnis. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: aber wieso wurden die Beiträge deshalb getrennt und warum ist eure Startnummer überhaupt wichtig? :thinking:

Ich hatte noch keine Gänsehaut, weil ich noch nicht bei Nummer 43 - meiner - war.
Das steckte in dem Scherz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na weil unsere Songs die sind, die Gänsehaut auslösen, aber die kommen erst ganz am Ende :simonhahaa: Warum der Doppelpost nötig war, weiß ich auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt hab’ ich’s :sweat_smile: Ich bin schon die 27 :beanwat:

Ja, hab’ jetzt auch verstanden, dass alles vor 43 keine Gänsehaut auslöst :worried:

Mir is’ das jetzt alles zu kompliziert, ich geh’ ins Bett :smiley: Nachti

1 „Gefällt mir“

Nachti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erklär einfach mich zum Sieger.

Damit du den Witz mit der Startnummer als Antwort auf das, „Du? :)“ - von dem ich dachte du habest ihn gemacht -, nicht machen konntest. :beanjoy:

Fehlannahme. :point_up:
Ich sagte, ich bin zu besagtem Zeitpunkt noch nicht bei Nr. 43 gewesen. Nicht ich sei bei Nr. 43 angekommen und habe das erste Mal beim Hören der Playlist Gänsehaut.
Folglich kann ich genauso gut bei Nr. 4, wie bei Nr. 12 gewesen sein.

Über weitere Details zum Contest, kann ich mich erst nach Ende der Votumsphase äußern. :nerd_face:

Entschuldige. :sweat_smile:
Träum was Feines! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Kursiv- und das Fettgedruckte taugen mir übrigens mehr, als zuvor.

Ich weiß :grin: war von mir nicht Ernst gemeint :grin: Ist mir natürlich klar, dass du noch nicht bei meinem Lied angekommen sein kannst, sonst hättest du mindestens einmal Gänsehaut gehabt :eddy:

@anon88245943 tust du mir den Gefallen und schaust nochmal in den Doppelgängerthread sobald du nüchtern bist? :simonhahaa:

Stimme-die-ich-jetzt-nicht-benennen-darf :beangasm:

Der sieht ihm ähnlich! :beanwat:

:schade:
Find ich nicht. :smiley:

Ich stehe zu meinen Entscheidungen. :budikopf:

Recht so!
Hab einige nicht erkannt, dafür andere die die Masse nicht zu erkennen schien. :beankiss:

1 „Gefällt mir“