Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, du postest doch recht regelmäßig besagte Videos. :grin:

Alles wieder beim Alten!

Wenn ich nach meinem Projekt grade noch Bock hab, dann sammel ich mal die Trinkerinnerungen und hau die Tage en paar ‚Klassiker‘ raus. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

@Sedov8
Hey Schivv, alles Gute zu deinem dreißigsten Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Zu früh :beanwat: will schlafen

Glück auf, ich mach mich auf den Weg! :wave:
Wir sehen uns in ein paar zehntausenden Beiträgen. :simonhahaa:
Solltet ihr bis in den nächsten drei Tagen nichts mehr von mir hören, sucht nicht nach mir!

1 „Gefällt mir“

Oh man. Gestern noch ne Mail von nem Kunden bekommen, für den wir so Magazine machen.

„Könnten wir das neueste Heft zum durchblättern im Internet bekommen?“
Ich: „Klar, ist keine große Sache, Sie meinen doch sowas hier [Link zu nem Blätterkatalog]“
Er: „Ja, aber es soll nicht jeder lesen können“
Ich: „Also ein Passwortschutz davor? Kein Problem“
Er: „Nein“
Ich: „äääh… okay. Wie genau stellen Sie sich das vor?“
Er: „Ganz normal, nur dass man es nicht lesen kann“
Ich: „Es tut mir leid, aber das verstehe ich nicht… meinen Sie, dass der Inhalt unscharf ist wie bei so ner Bezahlschranke? [Link zu nem geblurrten Artikel]“
Er: „So ähnlich, aber es soll natürlich jeder lesen können. So erkennt man ja nichts!“

Dann bin ich einfach heimgegangen… mal sehen wie es weitergeht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Du sollst ihm etwas machen was jeder lesen kann aber halt nicht jeder lesen kann… ich verstehe jetzt dein Problem nicht. :beanwat::gunnar:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nachtrag. Habe ihn gebeten mir ein Beispiel zu schicken.
Er hat mir den Link zu dem Blätterkatalog geschickt, den ich ihm gestern geschickt habe, mit dem Kommentar “so wie hier”.

Ich habe mit “Ich verstehe” geantwortet.

3 „Gefällt mir“

Manchmal wissen Kunden einfach nicht was gut für sie ist

1 „Gefällt mir“

Aber bitte so dass nicht jeder ihn lesen kann!1elf

Vllt meint er ja dass du ihn einfach auf latein machst…
dann kann ihn zwar jeder lesen, aber nicht jeder kann es lesen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

oh yeah! Kunden! So viele gute Stories. Ich könnte ein Buch schreiben. Eine Trilogie! Es wäre fantastisch.

Deine Story hat mich mal daran erinnert, wie ein Doktor in Medienwissenschaften von mir verlangt hat einen Slideshowplayer zu nutzen, der sowohl, hochkant als auch querformatbilder abbildet, aber die Pfeile müssen sowohl immer am rechten und linken rand des Bildes sein, ohne einen Abstand, als auch immer an der selben Position, ohne sich zu bewegen. Auf mein “das ist physikalisch unmöglich”-Argument folgte sein: “Ich habe sowas schon selbst programmiert, ich zeige Ihnen das morgen mal”-Argument. Er hat mir nie irgendwas zeigen können

3 „Gefällt mir“

Das sind die Besten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mhm. Profis die keine Profis sind. Beste Kunden der Welt. “Ich hab da schnell mal was programmiert und jetzt ist was kaputt”

1 „Gefällt mir“

Tu dich doch mit Viva zusammen, ich würds kaufen :smiley: Ich kann vllt noch ein paar Stories von Fachbereichen hinzufügen

2 „Gefällt mir“

und am ende erkennt sich einer wieder D:

Gut sind auch diejenigen die einen „Neffen“ haben, der „auch was mit Medien“ macht und der dann immer sagt dass es besser und günstiger und schneller geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein das tun sie niemals. Sowas blödes würden sie niemals machen. NIEMALS!

2 „Gefällt mir“

ich mag auch die „ich hab mir jetzt für 99 Euro einen Kurs gekauft, das krieg ich sicher auch hin“-Kunden

Ja hast recht. :smiley: Wobei manches auch sehr spezifisch ist. Wie ein Kunde, der Dating Coach werden wollte und um ein Formular zu testen detailliert über sein (nicht vorhandendes) Sexleben geschrieben hat, weil er vergessen hatte dass die Empfängermail noch bei uns landete. Und sie ging an den Abteilungsverteiler. Alle so :nun:

1 „Gefällt mir“