Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja ich habe auch einen Kumpel der beim Autokauf seinen Bruder im Blaumann mitnimmt. Der guckt sich dann das Auto einmal gründlich an und entscheidet dann wie viel es wert ist. Sein Bruder ist Altenpfleger hat kein eigenes Auto und der Blaumann ist nicht mal seiner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch gar nicht, wem ich jetzt mein Prime geben sollte. Bohei TV gibt es ja leider nicht mehr :frowning:

Natürlich dem besten Freund des BohnenCommunity Hauses. Den einzig wahren Weihnachtsbär, @PandaBlack

Nur einmal geschaut und da hat er die ganze Zeit einen Hund verprügelt.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist er unser Panda…

2 „Gefällt mir“

Überlege auch noch… vllt Hauke. Oder Bonjwa, ma kiecken.

Mit dem Vermerk dass diejenigen es dann bitte an RBTV weiterüberweisen sollen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vermutlich wirds dann aber wohl mein liebster Kreativstreamer cnotbusch werden ^^

Mal abgesehen von Bon*** die ich jetzt hier mal gar nicht weiter erwähnen werde, nur 2 die mir sofort in den Sinn kommen würden: “DerHauge”, “MarcoMeh”

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Prime Abo ja nur wegen Twitch xD Ob ich jetzt 12 Monate 5€ oder 69€ im Jahr Zahle, macht kein großen unterschied IMO. Und dazu kriege ich noch gute Serie geboten ^^

Hmm zu Bonjwa hab ich einfach außerhalb von Matteo keine Bindung und die sind eh schon groß genug und es einfach irgendeinem (Ex)-RBTV-Mitarbeiter hinter herzuwerfen ist auch nicht mein Style. Die sollen lieber mehr auf dem Sender machen, statt das jeder noch seinen Privatstream macht.

1 „Gefällt mir“

sollte es nicht ein fallsafe sein, wenn man zurück fällt?

Einen „Dreizehn :herz:“ vielleicht.

[broiler]


[/broiler]

Hier mein Vorschlag, als Ersatz für den Spoiler-Tag.

2 „Gefällt mir“

meinst du nicht einen failsafe? :ugly:

Fallback und Failsafe sind zwei verschiedene sachen :upside_down_face:

Ich meinte, falls man nen temp-ban kassiert kann man auf den anderen ausweichen und etwas zurückfallen, sozusagen.

Runter bis zur 1?
Und was, wenn wir nur beim @herzer angekommen sind? :beanomg:

und einen @germanrOy und einen @bavarianrOy :ugly:

1 „Gefällt mir“

klingt wie was, was es auch beim Vietnamesen geben könnte :smile:

ich bin brav und nur einmal da :innocent:

1 „Gefällt mir“

das sagen aber auch die, die 2x da sind :kappa:

Aber das ist doch gar nicht so vorgesehen von RBTV? :confused:

Klar gibt es das Hängi, aber soweit man es von außen Mitbekommt wird es jetzt nicht unbedingt gefördert das RBTV wieder „streamer“ Content bietet (wie diese spontane PUBG-Session letztens) das sind wenn dann immer Sachen auf „eigene Faust“ von den Mitarbeitern, wie auch Moring Madness.
RBTV will halt eben „Sender“ sein :confused:

Daher kann ich das schon verstehen wenn die Teilweise nebenher ihre „privaten“ Streams haben… den Rest kann ich nachvollziehen, einfach so jemanden zu geben, des gebens Wegen fänd ich auch den falschen Weg.

Ich frage mich ja, ob die Leute die da ständig ohne Namen Posten Leuten/Freunden auch immer Serien, Filme oder Songs empfehlen ohne die Titel zu nennen :thinking:

Naja aber zum Beispiel hätte man die Marco vs Bonjwa Spiele auch einfach auf dem Sender veranstalten können und Marah und Donnie moderieren das Ganze oder die Malstreams von Doom würden sicherlich auch funktionieren.

2 „Gefällt mir“