Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil ich dachte, dass es schon ein neuer Contest ist :grimacing:

Danke :smiley:

Aso, das ist aber zugegebenermaßen ein wenig wirr, durch die Verzögerung. Also mach dir da keine Vorwürfe. :slight_smile:

Ja stimmt, das wird’s wohl sein :thinking: Vorwürfe hätte ich eh jemand anderem gemacht :upside_down_face:

Habe gerade Birkensaft probiert. Das Zeug ist voll noice. :nicenstein:

Birken sind der Feind :beanwat:

Wie schmeckt das denn?

Schwer zu beschreiben, pflanzlich und ein bisschen süß (was am Zuckersirup liegen könnte)

1 „Gefällt mir“

Und mit welchem Alkohol hast du ihn gemischt? :kappa:

Keinen, aber keine schlechte Idee. :thinking:

Tini, der neue Aquaman nach Trant

1 „Gefällt mir“

War eben duschen und als ich aus der Dusche raus kam hat das Licht im Terrarium gebrannt (alle beide, für eines muss man halb hinter das Terra klettern). Ich kann mich nicht erinnern es eingeschalten zu haben… :confused:

Entweder du hast es einfach vergessen, oder die Tierchen sind sehr sehr clever geworden, oder du hast einen tierfürsorglichen Hausgeist…nur beim ersten Punkt musst du dir etwas Sorgen machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark von vergessen aus. Aber dass ich so etwa aufwendiges vergesse O_o

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt, den Punkt „tierfürsorgliches Alien“ hatte ich vergessen! :+1:

Aliens! Jetzt macht alles Sinn, danke. :grin:

1 „Gefällt mir“

Den Punkt vergisst du aber auch jedes Mal, du Schussel :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hach ja, ich bin manchmal ein wahrer Cretin :marco:

1 „Gefällt mir“

@spameule War aus einigen Gründen doch nicht direkt am Meer heute.
Hier ein Archivfoto vom Februar

2 „Gefällt mir“

Da offtopic, hol ichs hier hin. Ich bilde mir nur ein dass es um eigene Produkte etc geht. Glaube das hat er bei einer Userin einmal kritisiert dass er das gerne vorher wissen möchte und nicht will dass es einfach so gepostet wird. Glaub bei Marvelous war das damals.

Geht mir auch nicht darum euch den Spaß zu nehmen, wollte euch nur darauf aufmerksam machen. :slight_smile: