Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das lasse ich gelten :grin: sieht super schön aus :heart_eyes:

Verdammtes Witcher 3…du und deine Fähigkeiten der Erzählung…da zock ich Hearts of Stone doch noch etwas weiter und bin wieder von der Erzählung gehooked, obwohl mich das Gameplay immer wieder ärgert.

Verdammt seist du, Spiel!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, hab noch nicht reingehört. :smiley:

Witcher 3 hab’ ich bestimmt schon 4 oder 5 mal angefangen, aber immer nach 1-2h wieder sein lassen. Irgendwie catcht es mich nicht, obwohl ich so gerne wissen würdem warum das alle so feiern :beansad: Oh und die Steuerung is’ die Hölle

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich meistens wieder aufgehört. Momentan spiel ich alle paar Monate ein paar Stunden weiter. ^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwann werd’ ich das sicher mal durchziehen. :smiley: Wenn die Platin-Trophäe nur nicht so krass aufwendig wäre :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich eh, wie viele Leute da abstimmen, ohne die Lieder anzuhören :smiley:

Ich hoffe nicht viele. :slightly_frowning_face:
Finde es sowieso komisch, dass durchschnittlich nicht mehr als 3 Stimmen vergeben werden, eigentlich ist es vorteilhaft als Teilnehmer alle möglichen Stimmen zu vergeben, dann sind die einzelnen Stimmen weniger wert - auch wenn so natürlich mehr Teilnehmer Stimmen bekommen. :thinking:
Wäre aber wirklich schade, wenn Nutzer abstimmen, die sich nicht alle Songs anhören.

Bestimmt gehen einige einfach danach, was sie kennen und was nicht :confused:
Man darf mehr als 3 Stimmen abgeben? :thinking: Naja ich würde aber auch keine 5 Stimmen vergeben, wenn mir nur 3 Lieder gefallen :smiley: Ich zum Beispiel stimme fast nie ab :grimacing:

Das ist genau der Grund warum ich da nicht mitmache. Ich hätte den Anspruch jeden Titel mit voller Aufmerksamkeit zu hören bevor ich abstimme und das ist mir zeitlich einfach zu viel Aufwand.

Wobei das ja nichts im Vergleich zum BSC ist. :sweat_smile:

Ja, die „durchschnittlich nicht mehr als 3“ - ich hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf - bezogen sich auf die letzte Runde, in der man 5 Stimmern zur Verfügung hatte.
Davor waren es 3 - bei weniger Liedern -, die aber auch kaum genutzt wurden.
Ich hatte bisher immer genug denen ich auch gern die Stimmen gegeben hab.

:thinking: Wenn du nicht abstimmst, dann sollte mittlerweile sicher sein, dass es Mitspieler gibt die lediglich abstimmen.
Abstimmen solltest du trotzdem. :beanwat:
Woran liegts? Fehlt ne Erinnerung, oder hast du keine Lust dir die Lieder anzuhören? :smirk:

Oh, sorry, dachte es geht um den BSC. :confused:

Aber du hängst doch eh oft ganze Nächte in irgendwelchen 90er Musikschleifen :smiley: Also kann’s an zu wenig Zeit doch nicht liegen :grin:

Zeit hätte ich genug. Aber ich mags nicht wenn ich die mit etwas verbringen muss. :wink:

Nope, darum gehts:

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall wären es 15 Lieder auf dem aktuellen Peak, innerhalb von 4 Tagen.

Hab letzte Runde auch vergessen abzustimmen. :see_no_evil:

:facepalm:

Dann werd ich wohl in Zukunft penetranter sein, ich fühl mich dabei nur immer unwohl - weils halt nervig ist.

Klar, ich zum Beispiel :smiley: ich vergesse es oft oder mir fällt nichts zum Thema ein. Aber manchmal stimme ich ab, wenn ich dran denke. Und da nutze ich dann auch nicht unbedingt alle Stimmen. Nur so viele, um den Liedern, denen ich auch den Sieg gönne meine Stimme zu geben.

1 „Gefällt mir“