Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du musst ja nicht, du darfst dich dann zum elitären Kreis der BSC Leute zählen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das nachdem du beim ersten Mal teilgenommen und dann vergessen hast abzustimmen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Beim BSC jetzt? 15 Lieder heißt halt wirklich sich ne Stunde hinsetzen und nur Musik hören. Ohne irgendwas anderes zu machen. Und dann muss man ja die engere Auswahl vielleicht nochmal hören. Mich schreckt das ab.

Die besten Leute im Forum! :coolgunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke viele gucken da einfach kurz rein, klicken das Lied an, das sie kennen oder welches gewinnen soll und das war’s dann. Das senkt natürlich den Durchschnitt. Beim jetzigen Contest sieht man es ja perfekt. Ein Teilnehmer und eine Stimme bisher :smiley:

Das war doch eh klar :grin:
Ja ich weiß, aber irgendwie finde ich das komisch, wenn man selbst teilnimmt :smiley: Aber meistens vergesse ich es auch einfach :smiley:

Nein, bei Ich kenne da ein Lied.
Das ist da aber auch was lockerer, ich höre beispielsweise auch nur einmal alle.
Beim BSC sind wir diesen Contest bei 46 Teilnehmern. :smiley:

Diesen BSC sind es 46 Lieder mit fast 4 Stunden Lauflänge. :ugly:

Einfach nicht für sich selbst abstimmen, ist doch schade drum, wenn man als Teilnehmer nicht abstimmt.
Von den Abstimmungen lebt das Spiel nunmal. Auch wenn es natürlich kein wirklich fairer/ernstzunehmender Wettkampf sein kann - wie du ja schon sagst.

:grin: als gleich zwei Sachen pro Runde bringt einen doch auch nur durcheinander :smiley:

Es sind doch verschiedene Spielphasen. :eddy:
:grin:

Ich konsumiere die Spielphasen mit Bedacht :point_up: Nur eine pro Runde :upside_down_face:

Dann würde ich aber die Abstimmung öffentlich machen, damit vielleicht weniger für sich selbst abstimmen. Und zu sehen wem was gefallen hat, wäre sicher auch interessant.

Hätte ich anfangs auch gemacht, aber ich wollte erstmal mit dem Grundbaustein anfangen und da heißt es „anonyme Abstimmungen“.
Ich werd @NaMaMe mal fragen ob sie damit einverstanden wäre - ist immer noch ihre Spielidee - und dann würde ich im Thread nachfragen. :slight_smile:

Vielleicht sollte man die einzelnen Phasen auch auf 3 Tage verlängern, also eine Runde gleich 6 Tage; Dann könnte man gleich noch einen Ruhetag einlegen und hätte - beispielhaft - jeden Dienstag den Start der Einreichung etc. Das Spiel scheint ursprünglich/ist schnelllebig orientiert zu sein und Wettkampf stand/steht auch nicht zu sehr im Vordergrund. :thinking:

Bei weitem nicht der schönste Platz in der Ecke :smiley:

Aber wozu? Das bringt ja keine Vorteile, wenn man anonym abstimmt :thinking: Und krass persönliche Angaben sind das ja auch nicht, die man da macht :smiley:

Och verlängern würde ich wohl nicht, das soll schon schön schnelllebig bleiben :grin:

Wie gesagt, ich frag sie mal. Mir wäre das auch lieber. :slight_smile:

Ich weiß ja nicht ob es bei dir an dem Zeitmangel liegt und ob @spameule es innerhalb von einer Woche schaffen würde, einzureichen und abzustimmen. :beanwat:

Finde die Dynamik des Spiels sehr charmant, muss ich gestehen. :smb:
Und solange mehr als 10 Leute abstimmen tuts das ja auch. :smiley:

Aber es schimmert so schön und die Farben :heart_eyes:

Die eine Stimme kommt bestimmt von @Herzer selbst! :aluhut:

Ich bin da einfach unkreativ :smiley: Aber 20 Minuten nach Ende der Einreichungsphase ist mir immerhin noch dieses Lied eingefallen :smirk::

Gegen öffentlich hab ich überhaupt nichts. Länger oder sowas sollte es in meinen Augen nicht sein, weil es tatsächlich genau darum ging eine Art Gegenentwurf zum BSC zu haben. Es sollen gar nicht so viele pro Runde teilnehmen können, damit es nicht so eine wahnsinnsmenge an songs gibt, dafür ist es aber auch nicht so tragisch wie beim BSC wenn man mal ne Runde aussetzt :slight_smile:

Einfach ein kleines Spielchen bei dem es weniger um den Wettkampf geht und mehr darum kleine kreative Einfälle rauszuhauen und mit den anderen zu teilen

1 „Gefällt mir“