Ne, ich denk nur einfach nie an den Thread
Ja, vor allem, dass man auch einfach mal aussetzen kann, ohne sich um irgendeine Gesamttabelle Sorgen machen zu müssen
Jetzt hab ich dir grad die PN geschickt.
Ja, verlängern wäre blöd.
Dann frage ich mal, ob die anderen die Umfragen auch öffentlich haben wollen.
Setz ihn auf „Beobachten“.
Dann gibt es jetzt doch Erinnerungen, auch im Spam - und ich ping dich jedesmal.
Ja sollte ich mal machen
Mach ruhig
Der war bei mir in engerer Auswahl für den Gänsehaut-BSC
Ich hab’ das ewig nicht mehr gehört, aber so schlecht find’ ich das gar nicht
Du kannst dich drauf verlassen.
Die Umfragen sind übrigens live, falls du das noch nicht beobachtet hast.
@Thaliena beobachtest du den Thread denn?
Wohl eher nicht, wenn du auch die Abstimmung übergangen hast.
Der Moment ist da. Mein erstes Raketenbräu.
Und?
Ein bisschen bitterer als was ich sonst trinke aber ich finde es gut. Aber der Preis ist natürlich hart.
Beobachten find ich immer etwas unpraktisch, weil man wegen jeder Kleinigkeit benachrichtigt wird und ich will bei Benachrichtigungen zuallererst Antworten an mich und Pings sehen, da ich dort auch am wahrscheinlichsten drauf antworten will.
Kannst ja auch zu Beginn der Abstimmung jeden Teilnehmer einmal anpingen. Da es nicht so viele sind, sollte die Begrenzung von Pings pro Post ja nicht überschritten werden, oder?
Also nichts was man sich kaufen würde, wenn man damit nicht die Bohnen unterstützen würde?
Gut, dann ping ich die feine Dame und ihre Zofen jetzt alle zwei Tage an.
Sind halt Craft Beer Preise. Im Gegensatz zur Raketenbrause sogar nicht komplett überteuert.
Habe für 16 0,33er Flaschen 43€ (mit Versand usw) bezahlt. Das Bier ist gut, aber nicht so gut.
Der Preis is’ ja okay, wenn man dafür irgendwas besonderes bekommt. Aber wenn es jetzt nicht besser als ein 5,0er schmeckt, dann is’ das was anderes
Danke Sensei
Hui, danke dafür. Das ist eine lustige Idee, die nächste Runde mache ich vlt. auch mal mit