@boodee
Kennst du den eigentlich?
Ok dann an alle. Dieses einemal müsst ihr ohne von mir geknufft zu werden in den Thread schauen.
Es ist jetzt eine dritte Umfrage für die Pings dabei.
@Thaliena, @Schieberjunge, @Boeser_Brokkoli, @spameule & alle die Interesse haben.
Eben musste ich dran denken, dass ich mal großer HIM-Fan war Dreimal live gesehen und Ville Valo fand ich ganz nett mit 16…
Hier wird echt nachgelassen!
Aber du hast uns doch angeknufft? (Zumindest die coolen Leute )
63% wollen, dass es verboten wird, für sich selbst zu stimmen und 63% wollen, dass man weiterhin anonym abstimmt. Es sollen also nur die anderen nicht für sich abstimmen
Toll jetzt hab ich Kopfkino von einem zwitschernden Löwen… -_-
Die die ne Extrawurst brauchen.
@gamsinator “, auch gerne Experimente” hättest du mit drin lassen können.
Oder sie appelieren an den Sportsgeist der Mitspieler.
Also bitte
Mir wurde nach den ersten 4 Stimmen erst aufgezeigt wie naiv ich die ganze Zeit war.
Die haben doch von vornherein für sich abgestimmt.
Ich bin dafür, für sich selbst abzustimmen. Kann ja sein, dass der Rest alles Mist ist
Natürlich haben sie das
@gamsinator dann aber auch öffentliche Umfragen Dann soll man wenigstens dazu stehen
Ich nicht die einzige Runde in der ich mitgemacht habe
Aber hab’ da auch nichts gegen wer gerne für sich stimmen will, soll das machen.
Also möchtest du, dass dein Lied quasi deine Notfalloption ist/sein darf, wenn dir von dem Rest wirklich nichts Punkte wert ist?
Du hast ja auch gar nicht abgestimmt, du Scherzbold.
Oder vermische ich da grade Runden?
Ist richtig, aber deswegen hab’ ich auch nicht für mich gestimmt
Wobei ich auch gar nicht wissen will, wie viel Milch wirklich in der Milchschnitte steckt.
Ja, bin ich auch dafür.
Jap