Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Anzeige ist schon raus.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir meine Erlaubnis. :slight_smile:

Dann noch dieser fiese Smiley. U N G L A U B L I C H

Fies? :beanwat: Hälst du dein Handy falschrum? Der lächelt doch. :slight_smile: Und das überhaupt nicht creepy oder überheblich :grin:

Joa, und sonst so?

Das ist der „ich belächel dich insgeheim, will aber nicht so assi sein und gar keinen benutzen“-Smiley, . Fast so schlimm wie der :wink:

Alles Gute zum Geburtstag übrigens !

1 „Gefällt mir“

Pff, zu spät…
Aber danke. :slight_smile:

Mist - dann hattest du hoffentlich gestern einen schönen Tag!

Nee, nicht mal annähernd :smiley: Der :slight_smile: sieht doch süß aus. Oder eben gruselig und hinterhältig.

Nee, ist schon heute. :smiley:
Ich meinte das nur weil du so spät geschrieben hast.

So in etwa

Ja sorry, ich kriege nicht alles mit :frowning: Aber dann ja doch noch rechtzeitig

1 „Gefällt mir“

Die ist aber schlecht animiert.

Grade kurz erschreckt, als ich die Zahl der neuen Threads gesehen hab, aber das war ja nur Timos gespamme. :upside_down_face: :relaxed:

So war er auch gemeint :slight_smile:

Wie gesagt, viele Nebenquests und Hexeraufträge (wo man sogar die Belohnung selber verhandeln kann) haben ihre eigene kleine Geschichte, weswegen das Ganze ja so lebendig wirkt.^^

Das Questdesign erscheint auch eher „simpel“ auf den ersten Blick und die Hexersinne sind nicht so besonders, wie man zuerst denkt, aber unterm Strich holt es oft die Erzählung wieder raus. :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass die Ex von der ich rede weiß dass ich inzwischen in Stuttgart wohne. :thinking:

Na gut :smiley: Immerhin bestehen die nicht aus Basis/Siedlungsbau-Missionen :kappa: