Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja, jetzt ja schon :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nö, nehme ich nicht an.

Ja, aber ich weiß, wo meine Exfreunde wohnen :smiley: Also nochmal Glück gehabt hier.

ok :slight_smile:

Bei dir könnte ich den eh nicht ernst nehmen :smiley:

Du schaust noch nach wo die wohnen?

Nee, aber es kann vor kommen, dass du jemanden suchst (also klassisches fetching) und merkwürdige Dinge passieren. :ugly:

Dann lass es liegen, wird schon einer nehmen. :upside_down_face:

Danke. :slight_smile:
Also für die Glückwünsche.

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch problematisch gewesen wenn du mit 16 zu der Zeit meine Freundin gewesen wärst. :smile:

Du weißt von jedem Ex noch wo er jetzt ist und was er macht? Ich könnte das gerade von keiner einzigen sicher behaupten. :confused:

Uh, jetzt bin ich schon interessiert :smiley:

Ich stell mir grad vor wie ein @Boeser_Brokkoli in Schrittempo am Haus vorbeifährt und schaut wer drin wohnt. :smiley:

Solche wtf Sachen hat das Spiel halt öfter, auch im Hauptquest. Manchmal stößt man einfach beim Herumreiten auf merkwürdige Leute, die Merkwürdiges tun und dann geschieht merkwürdiges. :ugly:

Offenbart sich halt aber nur mit Zeit und Eigeninvestment. Wie gesagt: Hat bei mir auch ewig gedauert, dass mich das gehooked hat. Finde es immer noch überbewertet, kann den riesen Hype aber irgendwo verstehen. Bin halt eigentlich nur lieber der Gameplayfan, aber es ist halt wirklich eine schöne Welt.^^

Oh Gott, ich hab grad ne Mappe mit alten Bildern aus dem Kunstunterricht gefunden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

random GIF incoming

Pics or didnt happen.

1 „Gefällt mir“

Von den guten oder nicht so guten? :thinking:

Beides natürlich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, fangen wir mit dem allerersten Bild aus der 5. Klasse an. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

War die Inspiration ein Vampirfilm?