Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab keine Ahnung mehr aber ich glaube nicht. :smile:
Soweit ich weiß, war das Thema eine Burg auf einem Berg zu machen mit verschiedenen Schraffurtechniken und die Fledermäuse hab ich dann noch dazugemacht.

1 „Gefällt mir“

Erst machst du’s mir schmackhaft und mit dem nächsten Satz wieder madig :smiley: Spiele, in die man erst 20-30h reinstecken muss, bevor sie geil sind, sind halt auch nix so :smiley:

What :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich male heutzutage noch so. :smiley:

@anon98563270 alles klar. Dann sind wir dem Gesetz ja treu geblieben.

@Sedov8 naja, man kennt ja noch gemeinsame Leute oder eben über Social Media. Dann gibt es ja noch das Arschloch, das ich überall sehe (leider nicht weggezogen).

@Schieberjunge aber „Boeser“ Brokkoli. Da muss man das schon ernst nehmen.

OK, keine Ahnung welche Aufgabe wir hier bekommen hatten, aber ich war in der siebten Klasse scheinbar schon Herr der Ringe Fan gewesen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber es is’ immer noch Brokkoli :confused: Was will der schon tun?

Ja, verstehe. :smiley:
Ich habe einfach nicht so einen großen Bekanntengrad.

Was glaubst du, warum ich immer so viel über das Game meckere :ugly:

Ist halt nur für mich so, kann ja nur das wiedergeben.^^

3 „Gefällt mir“

Okay, ich setz’ es mal wieder auf die To do Liste. Momentan is’ ja eh recht fad, was neue Spiele angeht :smiley:

Und Stillleben, meine Lieblingskategorie :relaxed: (auch wenn ich hier ein wenig die Schatten verkackt hab. :face_with_raised_eyebrow:)


9. Klasse

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, sieht schon ganz gut aus.

Echt ganz schön böse :scream:

It's_so_cute_when_she_tries_big_bang_theory

1 „Gefällt mir“

Die größe Bedrohung ist ja meistens die, die man nicht sofort bemerkt.

Da bin ich ja gespannt. Immerhin bringst du Kinder zum weinen, is’ ja schon mal was

Dankeschön. :blush:

So und als letztes (um den Thread nicht weiter mit meinen Bildern zuzumüllen und die Diskussionen hier zu stören), mein letztes Bild aus dem Kunstunterricht, 10. Klasse bevor ich Kunst zugunsten von Musik abgewählt hab:


Wurde mit Fotovorlage gemalt (wobei der Käfer noch dazugekommen ist, weil ich mit der Tinte rumgekleckst hab. :grin: )

6 „Gefällt mir“

Ich war da selbst ein Kind du Fiesling.

1 „Gefällt mir“

Respekt. Meine künstlerischen Versuche waren meistens nicht so doll. Habe Kunst dann auch dankend abgewählt.

1 „Gefällt mir“

Alter Falter, das sieht gut aus.
Respekt an dein damaliges du.

Ach Quatsch, du störst nix. Sollen sie sich PNs schicken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte auch einen Ordner mit all meinen Bildern aus dem Kunstunterricht :smiley: so als krasses und super trauriges Gegenstück zu deinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“