Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du warst ein böses Kind? :thinking:

Das ist toll!

1 „Gefällt mir“

Warum? :confused:

Musik ist noch leichter als Kunst? :smiley:

Dankeschön. :slight_smile:
Kunst war auch immer eins meiner Lieblingsfächer gewesen, aber Musik war für mich einfach safer gewesen, weil ich halt ein Instrument spiele und allgemein immer sehr sicher in Musik gewesen bin. Bei Kunst haben wir im letzten Jahr zweimal Portraits gemacht und einmal als Radierung und das liegt mir persönlich einfach nicht so sehr wie Gegenstände oder Landschaften zu malen. Zwar meinte mein Kunstlehrer, dass es in der Kursstufe auch wieder andere Sachen geben wird, aber dennoch hab ich mich mit Musik dann wohler gefühlt. Und war im Endeffekt keine schlechte Entscheidung gewesen, denn mein Musiklehrer in der Kursstufe ist wirklich super gewesen. :supa:

Und jetzt in meiner Freizeit hab ich ja eh mehr auf Malerei umgesattelt (wenn ich zeitlich dazu komme :sweat_smile:)

I see what you did there :wink:
Aber danke. :slight_smile:
Inzwischen bin ich bei Portraits und ähnlichen etwas aus der Übung gekommen, also mein damaliges Ich ist mir da sicher noch einiges vorraus. :sweat_smile:

Danke. :blush:

Siehe oben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö. Nur ehrlich :nun:

Das is’ auch nur eine nette Umschreibung für fies :smiley:

Heute hatte ich meinen ersten laut brummenden Hornissengast…dazu war es auch noch die Dümmste, die ich je in der Bude hatte… :ugly:

Hätte sich fast hinterm Schrank nicht mehr befreien können, die Ärmste…

Ich wollte halt nicht mit ihm gehen Saperlott. Als Kind fand ich Jungs noch doof. Kann ich ja nicht wissen, dass er dann heult :nun:

Ok, noch als Bonus für dich. Kommt zwar nicht aus dem Kunstunterricht, aber dafür der Kunst-AG (aka. Mach was du willst AG :grin: )
Ist auch mehr schnell gekritzelt gewesen, gab ja keine Note :smile:)
Na, wer erkennts? :grin:

Nochmal mit Blitz, um die Farben besser zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Irgendein Spiel? :smiley:

Jep. :grin: Aber welches? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ach das meinst du mit zum weinen bringen :smiley: Vermutlich wäre er der richtige gewesen :broken_heart:

Bist du dann zur Rettung geeilt?

Bekomme gerade ne Mail von Amazon dass ein Abo nicht verlängert werden konnte weil das Ablaufdatum der Kreditkarte aktualisiert werden muss. Ich habe keine Kreditkarte. Und das Abo wurde scheinbar auch einfach wie gewohnt verlängert. :confused:

Hat es nach deiner Kontonummer oder so gefragt? :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht :confused: Wir werden es nie erfahren!

Ja, musste den Schrank vorrücken, außerdem ging mir das laute da noch verstärkte Brummen auf die Nüsse…

Dann hat sie sich auf meine Wasserflasche gesetzt, ich nehm die Wasserflasche zum Fenserbrett und lass sie runterkrabbeln…

Was macht die auf dem Fensterbrett? Natürlich da sitzen bleiben und sich putzen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann war es keine Mail von Amazon…

Wahrscheinlich steht dort in der Mailanzeige Amazon und wenn man die Details öffnet, ist es irgend eine random Mailadresse :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern ne Fliege im Zimmer…und zwar eine von den ganz anhänglichen, welche mich nicht in Ruhe lassen wollte. :roll_eyes:
Zum Glück ist sie heute irgendwie verschwunden. :relieved: