Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich geb noch nen Tipp: Das Spiel ist noch nicht sonderlich alt (genau genommen von 2011)

Hatte ich auch Dienstag…so ein richtig beeinträchtigtes Viech, ich wähle das Wort mit Bedacht, denn irgendwas hat mit der absolut nicht gestimmt und die flog auch voll träge…

Nee. Sieht auch alles echt aus. Auch der Link zu den Einstellungen. Hab da trotzdem nichts angegeben. Mal schauen ob das Abo jetzt tatsächlich auch verlängert ist oder nicht.

:fearful:

Notfalls den echten Support anschreiben, die werden es schon wissen, ob das echt gewesen ist.

Schau mal genau nach, von welcher Mailadresse das stammt…da kann sogar Amazon stehen, doch sich eine andere Adresse drunter verbergen…

Ich hab sie nicht umgebracht, falls du das denkst. :beanwat:
Entweder ist sie heute morgen aus dem Fenster raus, sie befindet sich jetzt in nem anderen Raum in der Wohnung oder es war ne Einttagsfliege und sie ist jetzt tot (unter natürlichen Umständen gestorben natürlich)

1 „Gefällt mir“

Es ist die gleiche Adresse von der ich vorher schon Mails von Amazon bekommen habe. Auch die Links verweisen auf die echte Amazon Seite. Ein Scam würde ja auf eine Seite verlinken die aussieht wie Amazon und die Kreditkartendaten abfragt.

Dann ist da ein offensichtlicher Fehler passiert. Dem Support mal ne Mail schreiben und dann klärt sich das schon.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon Angst, ui…

Nur Mücken kennen von mir keine Gnade. :angry:
Alle restlichen Wesen können mit mir friedlich coexistieren. :relaxed:
Ich wäre nur froh darüber, wenn sie mich auch in Ruhe lassen würden. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist leider echt nervig.
Aber mücken greifen dich ja auch körperlich an, da ist es eh Selbstverteidigung.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Warum? :smiley: kann mir grad auch leider nicht das Video anschauen. Letzte Nacht aufm Campingplatz.^^
Mein Handy ist mittlerweile übrigens im „full retard modus“. Vorhin vom Strom genommen: 100%, angemacht, Forum aufgerufen: 68%, fünf posts gelesen: 64%. Heut Nachmittag ist es bei 52% einfach ausgegangen. Dem Akku geht’s super. :upside_down_face:

Ok, weil anscheinend niemand raten will. :unamused:

Lösung

Es ist Magicka.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: hier fliegt ein größeres Brummvieh rum, aber immer ganz oben an der decke nerv

Sorry, kenn ich nicht. :smiley:

Habe mit meiner derzeit spärlichen Präsenz nicht mitbekommen, dass hier eine raterunde im Gang ist und hätte auch keine Ahnung gehabt. :stuck_out_tongue: magicka ist mana bei elder scrolls. :stuck_out_tongue:

Bestes Coop-Multiplayerspiel mit Friendly Fire. :smile:
Nichts macht mehr Spaß, als nachdem man Horden von Gegnern besiegt hat, einfach auch noch den Teammate umzubringen, um ihn danach dann sofort wiederzubeleben. :grin:
Und wenn es nur dafür ist, um seine Waffe zu bekommen.
Oder einen Blitz Zauber abzufeuern und ihn ausversehen zu töten, weil er noch nass gewesen ist und man es nicht gemerkt hat. :sweat_smile:
Oder ihn für extra töten, dann noch selbst dumm sterben und alles vom Checkpoint nochmal neu machen zu müssen. :smile:
Es bietet einfach so viele lustige Szenarien und Kombinationen von Zaubern.

Leute, was ist denn mit euch los? :beanwat: Ich dachte ich bin hier in nem Gaming Forum.