Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Offensichtlich fällt das nicht in mein beuteschema. :stuck_out_tongue:

Keine Freunde? :kappa:

Ich hasse das Spiel jetzt schon. :smiley:

Wir haben mit diablo 2 und 3, AoE2, rocket League und diversen SNES Titeln leider zu viel zu tun. :gunnar:

Die Zeit, in der RBTV noch einen wirklichen Gaming Fokus hatte, ist ehrlich gesagt lange vorbei. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach, kommt wirklich darauf an mit welchen Leuten man spielt. :slight_smile:
Auch wenn manche Stellen etwas frustig sein können und man manchmal ein wenig mit den Elementkombinationen und Magicken experimentieren muss.
Aber neben dem spaßigen Gameplay nimmt sich das Spiel die ganze Zeit selbst und andere Spiele, Filme etc. auf die Schippe und überall sind Eastereggs versteckt.

1 „Gefällt mir“

Was spielst du denn heute so?

Jetzt zieh hier doch nich die Stimmung herunter. :beanfeels:

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wegen dem Gaming Bezug zu RBTV gekommen bin und schaue auch nur relativ wenig Gaming bezogenen Content (auch wenn jetzt halt auch zurzeit nicht so viel zur Verfügung steht neben klassischen Let’s Plays).
Ich bin durch Pen and Paper hierher gekommen und wegen den sympathischen Moderatoren (ohne dass ich einen Bezug zu Giga oder Game One hatte) geblieben. :slight_smile:

Trotzdem zocke ich auch gerne in meiner Freizeit, wenn auch meist mehr casual (außer Dark Souls, wozu ich gezwungen wurde. :sob: )

Heute mit heute oder zurzeit?

Zur Zeit und allgemein.

Schau mal auf meinen Nickname :kappa:

Erwischt!
Argument busted :kappa:

Ich kenne Leute, die genau deswegen RBTV nicht einschalten würden :ugly:
P&P ist aber auch ein wichtiges Zugpferd bei RBTV. So gut, dass andere Streamer damit begonnen haben, eigene Versionen davon zu streamen.^^

Ich mag Sonne, die mich wärmt
Wohnen wo’s nicht lärmt
Hunde, die noch bell’n
Schöne hohe Well’n.
Ich mag Whisky ohne Eis
Böll, der soviel weiß
Essen scharf gewürzt
und nichts überstürzt.
Ich mag Country Songs und Rock
Skat mit Ramsch und Bock
Lang’ spazieren geh’n
Winde, die stark weh’n.

All das mag ich
und ganz doll dich.

Ich mag Breitner und sein Spiel
Kinder mit Gefühl
Feunde mit Verstand
Bockwurst aus der Hand.
Ich mag Mozart, Mahler, Bach
Skilaufen und Schach
Pokern, nächtelang
Trennung ohne Zank.
Ich mag Zärtlichkeit und Lust
Frauen selbstbewußt
Lachen über’n Scherz
Omis mit viel Herz.

All das mag ich
und ganz doll dich.

Ich mag schenken ohne Dank
Treue ohne Zwang
Trock’nen, herben Wein
Mal alleine sein.

All das mag ich
und ganz doll dich.

Ich mag Lino Ventura
Mama und Papa
Jeden Zirkusclown
Meine Tochter, meinen Sohn.
Ich mag Quadflieg, wenn er liest
Regen, wenn er gießt
Sonntage im Bett
Eisbein, richtig fett.
Ich mag Bilder von Margitte
Schwimmen, ohne - mit
Barfuß geh’n durchs Watt
Hamburg - meine Stadt.

All das mag ich
und ganz doll dich.
All das mag ich
und ganz doll dich.

Also ich hab die Tage mit Owlboy angefangen, was mir wirklich Spaß macht bisher. Außerdem hab ich AER: Memories of the Old gespielt, ein nettes Entdeckungsindiegame, und mit meinem Bruder eine Multiplayer Session Stardew Valley angefangen (er ist aber zur Zeit mit anderen Sachen beschäftigt, weshalb das wohl erstmal pausiert ist).
Dann hab ich mit ner Freundin vor paar Wochen, bevor sie in den Urlaub gefahren ist Starbound angefangen.
Achja und ich hab zwei Freunden, welche normalerweise gar nicht zocken Undertale gezeigt, also paar Abende zusammengehockt und sie ein wenig angeleitet, während ich selbst die Dialoge vorgelesen hab. Das hat wirklich erstaunlich viel Spaß gemacht, obwohl ich selbst nicht gespielt habe. :smiley:
Und das ist auch nur durch eine dumme Idee entstanden, weil ich für einen Deal mit meiner Freundin noch einen Gegenwert brauchte und da ist mir halt eingefallen, dass sie noch nie gezockt hat. :grin:

Allgemein spiele ich mich quer durch die meisten Genres durch, wobei ich bisher glaub ich noch keine richtigen Shooter gespielt hab und Competitive online Games meide (bin da aber auch einfach zu schlecht für und hab zu wenig Ehrgeiz).
Ich spiele gerne in kleineren Runden Coop, wobei meine Freunde meist nicht so viel Zeit haben.
Allgemein bin ich häufig von kleineren Indiegames angetan und mein favorisiertes Genre wären wohl Rollenspiele und Action-Adventures, bin aber eben auch anderen Genres wie Point and Click, klassische Jump and Runs, Rätselspielen usw. nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Nach nicht einmal einer Woche ist die Luft bei WoW für mich schon wieder raus irgendwie… :sweat_smile:

Oh warum denn? Wollte eigentlich mal wieder reinschauen :smiley:

Mich hat es leider mit was anderem erwischt.

Owlboy! :heart_eyes:

Aber nicht im Switch-Thread erwähnen das du das gut findest. Da liegen böse Gestalten auf der lauer und zeigen immer auf wie blöd das Spiel ist. Otus ist mein Held… schnief

Heute nur dumme Ini Gruppen mit unfähigen Heilern gehabt, alle die ich kenn Spielen drecks Allianz, Leveln geht mir grad mit 118 nur noch auf den Sack. ^^

Typhus?

Ok, dann nicht.

@Ghisteslohm ich glaub er meint uns. :gunnar:

1 „Gefällt mir“