Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nur weil ich nicht daher komme, heißt das ja nicht, dass ihr nicht darin kompetent sein könnt. Ich hab nie behauptet, dass ich das große Gaming-Lexikon bin :woman_shrugging:

Ja ich bin das erste Mal mit P&P über Pietsmiet in Kontakt gekommen (welche sogar in der ersten Folge erwähnt hatten, dass sie sich von RBTV inspirieren lassen haben, aber damals konnte ich mit dem Begriff noch nichts anfangen und hab das schnell wieder vergessen. :grin: )
Als dann deren Staffel zuende war und ich mehr Futter wollte, meinte mein Bruder: Kuck doch mal bei den Rocket Beans rein und such nach B.E.A.R.D.S. , das sollte dir gefallen. Und schwupps hab ich ne ganze Woche damit verbracht, die alten Pen and Papers durchzusuchten :ugly:
Und dann von Pen and Paper weiter zu Almost Daily und schließlich war ich in der Spirale gefangen. :grin:

Und dabei hab ich selbst noch nie Pen and Paper gespielt. :sweat_smile:

Also liegt’s nicht am Spiel an sich? :smiley:

Na sag was denn? Das Relevante war das Fragezeichen ^^

Ne, das Addon ist schon ganz gut. Aber mich nervts auch dass ich einen Nachtgeborenen Spielen will aber erst ein paar Wochen grinden müsste um die Freizuschalten -_-

Dabei fand ich Beards noch am schwächsten und habs als einziges P&P abgebrochen :smiley:

Bin jetzt erst durch das Tutorial durch, aber hab mich schon in den Artstyle verliebt. :heart_eyes:
Hab halt eigentlich mehr Jump and Run erwartet, dachte irgendwie, dass er nicht richtig fliegen kann und halt nur eine Art Mehrfachsprung haben wird, aber ich lass mich überraschen was für Gameplayelemente da noch kommen. :slight_smile:

Und in den Switch Thread schau ich eh nicht rein, besitze die Konsole gar nicht, bzw. besitze gar keine Konsolen. :smile:

Sei ruhig, gleich kommt wieder die gleiche leier vom schnarchigen Gameplay. Langsam finde ich die Erklärungen einschläfernd.

Es gibt nicht viele Spiele wo mir eine Träne am Ende die Wange runtergekullert ist. Das waren Owlboy, The Last Guardian und ja, bei Twilight Princess, weil Midna!

Alles eher sachen die nix für mich sind. :smiley:
Shooter spiele ich ein paar. Aber bin auch sehr viel in der Strategie oder Rollenspiele Ecke unterwegs. Aber das dann nur offline.
Aufbauspiele gehen bei mir auch immer, halt auch alles was sich um Managen dreht. So Jump Zeugs eigentlich überhaupt nix.

Zu wenig Ruf gefarmt in Legion? :smiley:

Schon alleine der Anfang ist traurig, wo Otus alles falsch macht und dann die Vision vom Dorf wo alle über ihn schimpfen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja mein Bruder hat die P&Ps selbst nicht angeschaut bzw. nur kurz reingeschaut und hat mir halt das aktuellste empfohlen gehabt. Tears hab ich mir dann danach angeschaut, wobei das zumindest am Anfang ziemlich schwer zu ertragen war, wenn man schon gesehen hat, was sie später so alles können. :smile:
Aber lustig war es trotzdem, wahrscheinlich gerade weil sie so verplant waren. :grin:
Trotzdem blieb mir Beards positiver in Erinnerung, wahrscheinlich weil es auch mein erstes P&P von den Jungs war. Und das hatte auch einige legendäre Momente (zum Beispiel das Ende der ersten Folge :beangasm:)
die anderen Pen & Papers hab ich dann größtenteils live gesehen, wobei ich noch ein zwei Runden nachholen muss.
Aber Morriton Manor 1 ist und bleibt mein Favorit (und ja, Schande über mein Haupt, dass ich den zweiten Teil immer noch nicht komplett nachgeholt hab, bzw. The Funeral Part 2 :persevere:)

Ich habs nicht gespielt, mir gefällt der Stil nicht. Und bevor du dich aufregst ich wurde von einem Freund schon abgewatscht für die Aussage. :stuck_out_tongue:

Hab Legion nur bis Max Level gespielt dann war es mir zu langweilig und habs erst jetzt wieder angerührt (also WoW generell).

@Sedov8
Ignorierst du mich jetzt? :stuck_out_tongue:

Meiner auch, mit gigantischen Abstand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, wieso?

Weil ich dir oben die Frage gestellt hab was du denn gemeint hast. ^^

Das is’ ärgerlich. Aber irgendwie auch unklug, dass sie so die neuen Rassen nicht für Einsteiger bereitstellen. Will man neue Spieler nicht eigentlich mit sowas locken :thinking:
Gefällt’s dir also besser als Legion?

Oh, hab ich übersehen.
World of Tanks.

Eben, bisher war sowas immer automatisch mit einem Update verfügbar. Tauren kann man in 2-3 Tagen freispielen, aber die dummen Elfen sind eine unendlich lange Questreihe und Ruf farmen wo man nur über World Quests und Allgemeine Quests ruf farmen kann. Letztere geben 25 Ruf pro Quest, erstere ca 250… -_-

Sorry aber das musste ich blocken, das hat mich aggressiv gemacht :smiley: