Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vor allem Betonung gehört dazu! Ich kann dir einen Spruch aggressiv um die Ohren pfeffern oder ihn dir scherzhaft wie Honig ums Maul schmieren.

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe in der Regel keine Ahnung, wie du irgendwas meinst. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich werfe immer eine Münze :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran das ich sehr Emotionslos spreche.
Zumindest habe ich das Gefühl.
Du kennst mich ja.

Mach mal. :grin:

Ich ja auch. :stuck_out_tongue: ich interpretiere dann je nach eigener Stimmung. :gunnar:

Dabei wünsch ich es dir doch so sehr :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich find ja „im Zweifel fragen statt interpretieren“ als Eckpfeiler zwischenmenschlicher Kommunikation immer noch voll cool. Aber ich benutze auch :slight_smile: ohne zwangsläufig herablassenden Unterton, also bin ich vielleicht kein Maßstab

Kostet :donnie:

Gute Methode.
Zu 50% ist es richtig.

Denke ich mir auch

:heart: das ist aber nett, vllt klappt es ja :beanfeels:

Der ist ja auch voll korrekt.

Die Meisten (mich eingeschlossen) meinen eher seinen fiesen miesen einäugigen Bruder " :wink: ". :kappa:

Gut, dass du so den :wink: nicht nutzt. Das könnte Missverständnisse verursachen.

War das jetzt ironisch? Herablassend? Oder freundlich hinweisend? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ja mal eine wichtige Frage geklärt werden.

Was sagt euch dieser emoji?

  • Ich bin rallig/sexueller [erregender] Kontext.
  • Ich hab Hunger/Essenskontext.
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Ich benutze den :slight_smile: auch nur freundlich, nie herablassend. Welchen ich selten verstehe und dann auch oft nachfrage ist der: :face_with_hand_over_mouth:

Kurz vor goldenem Schuss.

Das nenne ich kreativ.

1 „Gefällt mir“

Auch den. Ich zwinker Leute auch im echten Leben selten herablassend an. Eigentlich zwinker ich gar nicht, aber wenn dann nicht herablassend.