Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich doch. :confused: Liest du eigentlich nur den Anfang eines Kommentars?

@spameule habe mal mein altes handy durchsucht und tatsächlich 3 Bilder gefunden, die ich nicht gelöscht hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

War ne allgemeine Frage.

Das ist so hübsch :heart_eyes: Ich muss dringend ans Meer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich je nach Stimmung, ja.
Aber ich komm gerade von der Arbeit - wobei das nun auch wieder bisschen her ist - mein Hirn ist noch etwas matschig.

Ok.

Du musst dich nicht entschuldigen, Windowsphonenutzer haben Spott verdient.
Mittlerweile ist nicht mehr viel wirklich nutzbar. Der Browser ist langsam, es gibt keine Youtube-App und die Podcastapp ist mittlerweile ein echtes Trauerspiel (dabei war die mal richtig gut). Vor kurzem hat Twitter aber ein Update bekommen und jetzt ist auch da die Timeline voll mit Tweets, die Werbung sind oder mich nicht interessieren.
Ich würde wechseln, wenn ich eine Alternative zu Android finden würde. Gab ja Gründe, warum ich das nicht mehr wollte.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich das gefühl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man ist die Diskussion bescheuert

:cowboy_hat_face::handbag: :de::flight_departure::flight_arrival::new_zealand::beach_umbrella::sunglasses:

:wink:

1 „Gefällt mir“

rape :confused:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man das hier so liest, klingt es eher so als würde der Gebrauch von smileys eher für Missverständnisse sorgen :confused:

Beste Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Ecke dort werde ich leider erstmal nie mehr sehen :smiley:

Ich vor zwei Jahren: Welcher Idiot gibt denn auch nur einen Cent für dämliche Skins aus?

Ich gerade: Oh, die Version kostet nur 4€ mehr und dafür bekommt man 10 Lootboxen gratis!

:ugly:

Schade :confused: aber vielleicht ziehen dich die Sommerurlaube dann ja öfter mal wieder an die Strände :grin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist ja der weg von @MissMarple und mir der richtige.
Ohne Smileys muss man wieder mehr kommunizieren und besser, damit man auch so versteht wie etwas gemeint ist.

:sunglasses::handbag: :new_zealand::flight_departure::small_airplane::office::fire:

:eddy:

Smileys ersetzen aber doch nur den Teil einer Konversation der über reinen Text einfach nicht möglich ist. Das ist als würdest du sagen man soll nur noch monoton und ohne Regung im Gesicht miteinander reden weil man dann mehr sprechen muss.

1 „Gefällt mir“

Schwachsinn. Zu richtiger Kommunikation gehört auch Mimik und Gestik. Und da helfen Smileys eben.

6 „Gefällt mir“

so viel Glück hab ich nicht :beansad: