Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Giphy ist genau die Seite, die recht regelmäßig zicken macht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

wus? bei mir nie!

Google spuckt immer die richtigen Gifs aus. Und die funktionieren auch alle :grin:

Ein like ist übrigens keine Antwort. :beanwat: (sry fürs delay, aber mein handyakku ist mal wieder abgekackt :ugly: )

Zur Info: ich hatte es „genervt von der Diskussion/leicht angepisst/genervt vom Tag“ gelesen. :smiley:

So, wieder da.

Du verwendest gifs ja auch nicht in solch rauen Mengen wie ich. ^^

Also in dem Fall war der Smiley ein beispiel. Aber für die Gesamtaussage hast du recht.
Und Sorry man ich war im Zug und froh genug mal 5 Sekunden Edge zu haben :smiley:

Ey! ich weiß mein Gilmore Game ist etwas mies die letzte Zeit, aber ich hatte halt viel zu tun! Und das Forum war kaputt! Ich bin hier ja wohl unter den Top Gifern!

1 „Gefällt mir“

My knife is gut?

Ich habe den Text ja auch “smilielos” gelesen, daher “frei interpretiert”.^^ aber hey: wenn’s gepasst hat, ist meine menschenkenntnis wohl super. :supa:

Mein Handy war eben am Strom. Fünf Minuten heißt sieben Prozent akkuverlust. Hammergeil!

Ab heut Nacht/morgen früh bin ich auch wieder zurück im gifgame. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

you no speak americano?

So mag ich das!

@Schieberjunge

1 „Gefällt mir“

But americano?

http://cdn1.clevver.com/wp-content/uploads/2015/04/gilmore-girls-rory-lorelai-tongue.gif

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich hab eine Smileydiskussion verpasst. Sorry @Sedov8, dass du allein da durch musstest.

1 „Gefällt mir“

Schon gut, ich lebe noch.
Und das meine ich nicht herablassend.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier lese, dass der größte Teil der Leute hier den Zwinker-Smiley als herablassend betrachten, muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ihr mich alle als hochnäsig einschätzt? :disappointed:

Der ist doch nur lieb gemeint :hugs: (Zumindest von mir :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, geht mir zumindest nicht so.

1 „Gefällt mir“

gerade die erste folge Disenchantment gesehen

:sob: ich will das gravity falls weitergeht

Vier oder fünf sind ein Großteil? :upside_down_face:

Absolut :kappa: