Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

viel schlechtere Qualität als meine

1 „Gefällt mir“

Manche haben den auch ausgeblendet, die sehen den also gar nicht. Und wenn man dich so einschätzen würde, würde man es dich glaub ich hier auch spüren lassen.

1 „Gefällt mir“

Fight! Dingdingding!
@Schieberjunge

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Mehrheit hier schon in der Lage ist, den richtigen Tenor trotz zweifelhaftem Emoticon herauszulesen :smiley: Du kommst jetzt nicht wie jemand rüber, der sich in jedem Post denkt, wie doof alle anderen sind.

Zusammenfassung

Das ist immerhin mein Job :ugly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da zeichnet sich ein klarer Sieger ab…

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

Kleine Info der schöne Micha hat heute Geburtstag und wurde 39 Jahre alt.
Kann auch in seinem Geburtstag Thema verschoben werden wenn es den hier gibt.

Von mir, Krogi und seinen Sohn Anus alles Gute

1 „Gefällt mir“

:hugs:

:fearful: :grin:

Man kann einzelne Smileys ausblenden? :face_with_raised_eyebrow:

Nah, dann bin ich ja beruhigt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ist im Endeffekt egal, ist aber das größte Verzeichnis das ich kenne und ich hab ne Extension für die Tastatur auf iOS.

Ich geh einfach davon aus dass es ein gif nicht gibt wenn ich es bei giphy nicht finde.

Anscheinend schon, ich hab doch keine Ahnung von solchen Sachen. Ich ignoriere die einfach so.

1 „Gefällt mir“

Geht über Browser Add-ons.

Mal wieder eine Sache, mit der ich mich nicht auskenne. Ich bin so froh, dass es keinen Internetführerschein gibt. Ich würde gnadenlos durchfallen.

Ich würde dich schon irgendwie durchziehen.

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch kein Donnie.

Bei Durchziehen würde ich auch eher an Drogen als an Donnie denken. Aber mir ist aufgefallen, dass man bei meinem Beitrag auch “nicht nachtreten” hätte bringen können.

4 „Gefällt mir“

2018 in einer nußschale

1 „Gefällt mir“