Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Abwarten…das haben schon so viele Bands gemeint… :ugly:

Ich war von den neueren Rammsteinsachen immer schnell genervt und das hier klingt dann doch mal wieder netter.^^

Naja, die haben jetzt fast 10 Jahre zum neuen gebraucht, wenn das so weitergeht kommt das nächste 2040. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf meiner alten kaputten Festplatte noch Proberaumaufnahmen von Rammstein aus den 90ern gehabt…es ist so fucking beeindruckend, wie gut die da schon waren.

Ist eine meiner top Bands.

Skills in Pills finde ich aber auch besser, als “Liebe ist für alle da”…aber “Ich tu dir weh” ist bezeichnend dafür, wie die sich auch gut weiterentwickelt haben. Die Drums und das “Metallige” ballert da richtig durch …:donnie::marco:

Hmm, ich glaube schon dass danach kein neues Album mehr kommt. Die beenden das Ganze sicherlich solange, wie sie sich noch (bzw. wieder) grün sind. War ja schonmal fast vorbei.

Wer weiß…

Ich dachte damals auch 2009, dass sich Rvnning Wild wirklich auflösen…und nun…nunja :nun: :kappa:

Stimmt irgendwas hab ich da mal gelesen, weiß man was da war?

Geschätzte Zusammenfassung:
Man wird älter! :kappa:

Ich glaube zwischen Kruspe und Landers hatte es sehr stark gekriselt und alle waren genervt voneinander. Deshalb war ja auch sehr lange Pause und diverse Nebenprojekte wurden verfolgt.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt…man wird älter…da geht man sich irgendwann auf den Sack :gunnar:

Frag mal die Beans wie ihr Hausboot Urlaub so war. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr war es bei Rammstein wahrscheinlich auch. :ugly:

Vor allem wenn man sich permanent vor der Nase rumhockt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das sogar von meiner Akustikkapelle und Metalband, wo ich bei beiden mit dem gleichen anderen Gitarristen zusammen spiele…ab und zu zanken wir uns etwas mehr, die letzten Jahre, auch wenn nich verheerend, aber man merkt, dass man öfter Abstand braucht. (Das Akustikprojekt ist aktiver und wir spielen öfter mal in lokalen Locations, einmal war ich in der Probe kurz davor, einfach abzuhauen und beim nächsten mal war alles wieder i.O. :ugly: )

Wenn man länger aufeinander hockt, grade im kreativen Prozess, dann sorgt das einfach für Spannungen und du willst die Fratzen echt ein Paar Wochen nicht sehen, wenn ein Gig, oder Projekt durch ist. :grin:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn du eine Multimillionen € Band hast :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tag ^^

1 „Gefällt mir“

Heyyyy :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Wie geht’s? ^^

Also Promi Big Brother ist ja so eins meiner Guilty Pleasures, aber ich hab gerade die ersten fünf Minuten vom Einzug heute gesehen und ich finde es jetzt schon grauenhaft. :persevere:

Grade supi und selbst? :slight_smile:

Zeit für eine Absetzung und Umdisponierung :kappa:

Gerade so lala, Kopfschmerzen und bekomme langsam Hunger ^^