Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Eine hat sicher mit dem Anderen zu tun! Wird zeit für ne ordentliche Dosis midgarmäßige Ernährung! :grin:

Und den Bewohnern nichts davon sagen und sie einfach für immer im Container lassen.

Noch nicht, erst frühestens in 9 Tagen ^^

Die entwickeln da ihren eigenen Staat und haben irgendwann Atomwaffen, das geht schief! :kappa:

Dann mach dir nen Salat :colinmcrage:

Ich hab nichts zu essen zuhause seit zwei Wochen :man_shrugging:

Als ob auch nur einer von denen intelligent genug wäre ein Werkzeug aus einem Stock und einem Stein zu bauen.

1 „Gefällt mir“

Keine Diät der Welt bringt etwas, wenn man hungert!

Hab 2014 über 5 Monate gehungert (unfreiwillig) und das hat mir schon gereicht! Tu dir das nicht an und hol dir was mit viel Volumen und wenig Kalorien.

1 „Gefällt mir“

Passt schon^^ ich hätte mir nicht das hängi Video ansehen sollen indem nasti viet und Lars essen :grin:

1 „Gefällt mir“

Geflügel und Rind kannst du z.B. in Maßen echt zu dir nehmen. Du arbeitest ja im Handwerk, da passt das schon. Hauptsache, du hungerst nicht. Der YoYo Effekt existiert wirklich…

1 „Gefällt mir“

Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Ich hab zurzeit Urlaub sonst könnte ich das gar nicht machen ^^ ist mir schon alles klar, funktioniert trotzdem für mich. Man muss nur mehr Strecke zurücklegen als das Jojo aufholen kann :slightly_smiling_face:

Gnaah! Scheiß Latenzen. Heute kann ich WoW wohl vergessen. Dann halt Switch.

Dort kannst du ja bald auch Diablo 3 spielen. :supa:

Doch, doch…und ich stimme ihr nicht zu.

Auf das ganze Album bezogen kann ich einfach nicht zustimmen!

Das Jojo holt jede Strecke…glaub mir einfach…ich habs durch.

D3 kommt auch für die Switch?

Scheiße, ich kauf mir das Ding bald echt!

Jo, wurde zumindest kürzlich „geleakt“ und wird vermutlich auf der gamescom angekündigt. ^^
mit offlinefunzel und couch coop :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Im Ernst…das wird meine erste „richtige“ Konsole, wenn das so weiter geht…

Ich auch schon zweimal^^ es hält zumindest mehrere Jahre vor bei mir.

ich habe playstations und nintendogeräte. Aber kein Bock auf Switch. :simonugh:

Ja, voll runterhungern bringt da nix. Das schadet eher der Gesundheit…

Ich bin seit meinem 4ten Lebensjahr PC Kind und hatte sonst noch den good ol’ Game Boy.

Alles andere immer emuliert und bei Freunden knallhart durchgenommen. :ugly: