Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bisher hats 15 Kilo gebracht :man_shrugging:

Die ist mir wirklich schnuppe :sweat_smile:

Ich war vor 2 Jahren 20 Kilo leichter…irgendwann kommt dann wieder ne Heißhungerphase, wenn der Kopf sagt, dass da was fehlte…

Viel Glück!

Abwarten…ich war mal exzessiver Raucher…heute bereue ich einige „Exzesse“… Gesundheit wird erst dann richtig zum Thema, wenn sie „Hallo“ sagt…

hatte immer nen GameBoy, früh ne PlayStation 1 und immer meinen Bruder angeschnorrt, an seinem PC zu zocken. :smiley: es folgten ps2 und 3, snes, new3ds und snes mini. :frust:

oh und seit ner weile hab ich ne kaputte gemoddete xbox rumstehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fänd ich geil, aber nicht zum Vollpreis.

Ja Wenns wieder zu viel wird mach ichs wieder so, sehe da jetzt null Probleme ^^

1 „Gefällt mir“

Die Bois sind auch richtig korrekt!

Hab im Kopf, dass es mit Addon, DLC und irgendwelchen extrainhalten knapp 50€ kosten soll oder so. :ugly:

Naja, ich quatsch dir nicht rein, kann nur meine Erfahrungen teilen :slight_smile:

Ja ich bin sowieso unbelehrbar :smile:
Kopfschmerzen sind auch weg, war wohl zu warm in der Bude, Klima regelt ^^

1 „Gefällt mir“

Hab grade auch Fenster weit offen, heut waren es wieder 32°C und grade lass ich mir den nächtlichen Durchzug um den Kopf wehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das erste lied gehört, und tut mir leid.

Hör es komplett und cum hard! :gunnar:

Nö.

Ich hoffe nur die dämlichen Hornissen kommen nicht wieder, gestern und vorgestern war jeweils eine da ^^

Selbst Schuld :stuck_out_tongue:

Hornissen sind nette Viecher. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nur gestern, aber die kriegen bei mir ZU gute Behandlung… heute wollen sie glücklicher Weise nicht. :ugly:

Aaaahhhhh, dieses verdammte Spiel!