Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@anon11264419 das hätte wohl knapp gegen Angel of Afterlife gewonnen, hätte ich mich für Kamelot beim Bohndesvision Songcontest entschieden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Anfang genau das meinte ich. :smiley:
Stimme dir voll und ganz zu, hab die Tage das erste Mal was von denen gehört - der erste Song den ich gepostet habe - und gestern den; Finde die top.

Hmm nee, ich bin hier sowieso meistens gegen den Strom ^^

“abgelaufene” Voltarensalbe ist doch nicht schädlich, oder? :ugly: @DerTimonius ? :gunnar:

Sollte nicht.
Wie lange ist die abgelaufen?

auf der Tube steht was von 2015. :nun:

Kamelot hab ich live gesehen und jedes mal war der Soundmann doof…

War auch mal bei Exodus so, hat mich echt geärgert. Wann die mal kapieren, dass Gitarren in die Mitten gehören und nicht in die Höhen, ist ein guter Tag. :kappa:

(Ja ich hab schon selber Sound gemacht und weiß, dass es drauf ankommt, dass der Tontechniker gar keine Beachtung kriegt, damit es gut ist :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Dann nehm ich mich auch was zurück mit dem Liederposten. :slight_smile:

Oh nein, du hast nicht wirklich abgelaufene Salbe genommen?
RIP…

Drauf damit, du packst die ja an nichts Offenes.
Also nicht wild schätze ich - vor allem wenn du sie kühl lagern solltest.

Obacht, ich hab keine Ahnung von dem Zeug, allerschlimmstenfalls en Ausschlag. Aber ich glaub nicht dran. :smiley:

Achwas^^ ich schau sowieso gerade film und donnies moin moin :slightly_smiling_face:

Habs ja eh schon drauf. :ugly: Hätte eh nicht gedacht, dass mit Salben groß was passiert. ^^

Ich liebe die Tatsache, dass du immer verschiedene Videos/Filme/Spiele gleichzeitig schaust/spielst. :smile:

Ich gebe dir eine Nacht.

mich macht es wahnsinnig @Midgar ^^
und dabei noch im forum schreiben… :ugly:

Ach wat…auch da gilt "Mindest"haltbarkeit.^^

Ich pack so ne Salbe immer in den Kühlschrank.^^

1 „Gefällt mir“

Eben.
Ich mein ich hab auch schon oft genug jahrelang abgelaufene Betaisadonna auf ne Wunde gepackt. :man_shrugging:
Keine Ahnung was da ablaufen soll. Vielleicht wird in dem Fall der Iodimpact was schlechter. :thinking:

besser als nichts gegen die Rückenschmerzen zu unternehmen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Bock auf Attack on Titan covers?

1 „Gefällt mir“

Der Wirkstoff lässt halt nach, aber ansonsten passiert wenig.