Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@anon11264419 was hälts du davon - ist was ruhiger?
Kenne wohl nur 2 Songs von denen. :smiley:

Edit: Bisschen früh gepostet, habs jetzt erst gesehen.

:beankiss:

Wie machst du das?
Stellst du den Ton unterschiedlich laut, oder lässt du die einfach ineinander labern?

:beanrage: Sobald ich „mal kurz“ nen Post im Spam absetze bekomme ich einfach gar nichts mehr von dem mit, was ich gerade schaue. :smiley: Und gerade bei Filmen muss ich dann jedes Mal zurückspulen weil ich nichts verpassen will.

2 „Gefällt mir“

Kopfhörer halb aufziehen ^^
Durch anime gucken bin ichs gewohnt mehrere Sprachen gleichzeitig zu hören bzw zu verarbeiten durch englische Untertitel. Wenns beides die gleiche Sprache ist ist es noch leichter :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im Spam bin, hör ich auch nur Musik im Hintergrund und spiele en bisschen FreeCell oder Killersudoku. Alles andere geht gar nicht. :beanjoy:

Das forum sind sozusagen meine Untertitel ^^

3 „Gefällt mir“

Geile Bassline! Die Drums tragen das ganze Ding weiter. Ein schöner Cleaneffekt mit guter Modulation wird benutzt. Verzerrt sehr simpel, aber gar nicht schlecht. Sie wissen Pausen gut zu nutzen. Gefällt mir, 7/10 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Alissa noch geile Mucke gemacht hat!

1 „Gefällt mir“

Nice.

Nun was für unsere Pomade Freunde!

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse ihre Clean Vocals auch. :slightly_frowning_face:
0:11

1 „Gefällt mir“

Who killed the Cheerleader? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Henker. :aluhut:
0:04

1 „Gefällt mir“

erster Thread ist nachgelesen… :supa:

Welcher?
Und welcher ist der Nächste? :smiley:

Traumfrauen war es. :gunnar: bin noch unsicher… Prinzipiell wirds Zeit fürs Bett, morgen Rage of Empires nachholen und dann den passenden Thread vielleicht. :smiley:

Hast du im Laufe des Tages schon was ausm Urlaub erzählt?
Sonst frag ich dich jetzt, ob du vorm Schlafen noch zwei/drei Sätze schreiben magst. :smiley: