Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja… so kam es mir auch vor. Aber das kann ja entweder nicht ernst gemeint sein, oder aber die Aussage „hat klar gemacht was er sagen wollte“ ist Käse. :smiley: Mir wirkte es so als sei der Typ ein Aluhutträger der überall eine große Verschwörung wittert

1 „Gefällt mir“

Ich schwitze, mir ist Warm, Mir ist Kalt, ich muss husten, ab und zu Kotzen, und mir ist sau scheiß Langweilig.

Miese kombo

Er meinte, dass irgendwo “Social Bots” unterwegs wären, die einen Schraubschlüssel hätten, irgendein sinnloses Zeug von sich geben, was nichts mit der Sendung zu tun hätte und wir auch alles Bots seien. Timo und die Mods würden da auch ebenfalls unter einer Decke stecken. Klarer Fall von Drogenmissbrauch…

2 „Gefällt mir“

Manchmal wenn man so sieht wer sich im Internet alles tummelt, kann einem echt Angst und Bange werden :joy:

4 „Gefällt mir“

Denk bloß nicht zu oft daran, dass die wählen und Kinder bekommen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwoher müssen doch die AFD Wähler kommen.

1 „Gefällt mir“

Ooooookay :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Traurige ist, dass eine große Anzahl davon “wo anders her” kommt…

Jetzt vesteh ich endlich, warum mir @gamsinator heute Morgen auf nen Post geantwortet hat, dass so auch ein Bot schreiben würde. Ich war so verwirrt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, Pardo, ich bin Krank, daher funktioniert das da oben nicht so gut. Was meinst du mit „wo anders her“?

Doch nicht das böse F Wort jetzt?

Wer bist du eigtl? Ich hab dich zuvor noch nie gesehen xD

Naja, sie war vor dir hier. Eher musst du sagen, wer DU bist!

Also wo ich her gekommen und und geshcrieben habe hab ich Ihn nie gesehen :wtf: erst seit gestern

Dass es eben nicht nur typische Aluhut-Träger aus dem ultrarechten Spektrum sind (das würde einen dann ja nicht wundern) sondern teilweise relativ „normale“ Leute. Darin besteht ja die ganze Misere.

Würden nur ultra-rechte Leute die AFD wählen hätten die zum einen viel weniger Stimmen und zum anderen hätte man dann ein Problem das man angehen könnte und von dem man weiß.

Ähnlich ist es in den USA. Da hat man auf die „alten weißen Männer“ geschimpft. Die waren aber nicht das Problem. Bei denen ist es klar, dass die Trump wählen. Warum aber auch so viele Frauen, Schwarze, Homosexuelle und sogar Einwanderer ihn gewählt haben, da muss man ansetzen bei der Problemanalyse.

4 „Gefällt mir“

Dabei kommen wir sogar aus derselben Stadt.
Ein Fall für Galileo-Mystery.

Skandal

@Midgar bezeichnet uns als Bastardcommunity, das gibt eine Woche nur normales essen, nacheinander

3 „Gefällt mir“

Was meinst du wie die AFD bei den Deutsch Russen abgeht?

Besser Bastardcommunity als wenn jemand die Community nach dem Essenthread beurteilt :frust:

Der eigentliche Skandal ist eher, dass Andy Strauß mich Squidward und nicht SquidwardTesticle genannt hat. War mein Name zu vulgär? Oder kann er einfach nur meinen Namen nicht aussprechen?

Das ist ein wirklicher Fall für Galileo Mystery!

1 „Gefällt mir“