Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eben. Das ist ja genau was ich meine. Das Problem sitzt ganz woanders, als es die meisten “Schreihälse” vermuten. Daher werden auch keine Lösungen gesucht sondern immer nur “sind halt Idioten” gesagt - was nicht ansatzweise die Menschheit weiterbringt.

1 „Gefällt mir“

nicht Andy :beanfeels:

Du sagst ja auch Andy und nicht Andreas :confused:

Immerhin hat er dich nicht Squidwardtesty genannt…

Ja, bei meinem russischdeutschen Freundeskreis ist der AfD sehr beliebt, da die russischen Medien die so hochfeiern, da sie die einzige Alternative wären gegen Flüchtlinge und für gute Beziehungen mit Russland. Auch wenn die Leute sich vorher nie für Politik interessiert haben. Plötzlich “Boah, was alles schlecht läuft in Deutschland…”. Da sieht man halt die Auswirkungen, dass Russland nach der Ukrainekrise “zurückgeschlagen” hat per Russia Today und Sputnik…

Wat? Der nennt sich selbst doch auch Andy Strauß und nicht Andreas Strauß.

Ah ok,

naja der normale AFD Wähler ist jetzt auch nicht unbedingt Rechts, es gibt da n interessante Statistik wer wohin gewandert ist, unter den AFD Wählern gibt es sogar einpaar Ex Linkswähler :smiley:

Waren deine Eltern etwa verheiratet?

1 „Gefällt mir“

Ganz genau. Aber viele wollen das ja eben nicht wahrnehmen und sehen das eigentliche Problem mit dieser Partei nicht bzw. die Hintergründe, warum die derzeit so „erfolgreich“ / populär ist. Das ist das eigentliche Dilemma.

Kann es sein das du ein wenig spät dran bist?

Davon rede ich schon seit 2 Jahren, leider wird auch innerhalb der Gewerkschaft zumindest bei mir, das thema auch weit verflogen.

Seit 3 Jahren höre ich nur “Ih, der Wählt die AFD? Der ist jetzt nicht mehr mein Freund” Aussagen wo ich sage “Ey, wie wäre es mal wenn du mit diesen Typen redest, warum er die AFD wählt, und ihn dann überzeugst WARUM die AFD keine Bürgerpartei ist wie sie sich gerne verkaufen würde”

Nöpe, den weg des einfachsten widerstandes ist einfacher - entfreunden und mit dem Finger auf den zeigen

2 „Gefällt mir“

nöö kam heute raus das video vor ner stunde sagt youtube

Achso, habe es heute Mittag gesehen.

Die CSU hat sogar Wahlwerbung auf russisch auf Facebook geschaltet, aber niemand weiß wo das Geld dafür herkam.

Bester (Paulaner) Tweet dazu:

Ein Bekannter von mir, der die AfD gewählt hat, kam gestern zu mir und sagte: „Ich frage mich, wie ich so blöd sein konnte! Es sind tatsächlich die neuen Braunen! Nein, ein Nazi bin ich nicht & will ich nicht sein! Da mache ich nicht mehr mit.“
Es gibt sie also, die Einsicht!

Wie ich immer sage: Es bringt weitaus mehr sich mit Leuten zu unterhalten, die eine andere Meinung haben, als sich nur mit Leuten innerhalb der eigenen “Blase” zu befassen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber die meisten wollen das ja nicht.Das ist ja das grund Problem in der Politik, sich nicht mit den eigentlichen Problemen beschaffen sondern um irgendwas anderes. ^^

Zb thema Amoklauf und Killerspiele ^^

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Meine Leber hasst euch jetzt schon. :grin:

2 „Gefällt mir“

Du trinkst Alkohol?

nicht eher dein Portemonnaie

Deswegen kann er ja nicht wegfliegen

2 „Gefällt mir“

Frag mal den armen vivolewändredü, die habens nicht so mit komplizierten Namen.

1 „Gefällt mir“