War mir klar das sowas kommt. Meist von Leuten die nicht eine Minute davon gesehen haben.
Ich weiß allerdings gar nicht, wo ich sie gesehen habe. Ich glaube, es war ein Mittelaltermarkt.^^
Ich habe irgendwann mal irgendwas von Big Brother und Promi Big Brother gesehen. Reicht mir für ein Urteil.
Also Wacken 2009 haben die SOWAS von abgerissen. Die Stimmung war so gut. Live ist das eine Premium Band!
P.S. Der Drummer könnte besser sein!
Da frage ich mich dann wieder warum du gleiche mehrere Staffeln gesehen hast wenn du es so schlimm findest.
habs übrigens nie so viel gespielt und kenne auch den Auftritt nicht „live“. Waren die Michabros dort? (wenn ja habe ich auch die Folge noch nicht gesehen^^)
Das ist doch der Grund weshalb man sich das Zeug anguckt.
Wars zumindest bei mir.
Die Michas haben Teil 2 Gespielt. Teil 1 ist aber genau so gut
die haben Gothic 1 doch nie (on-cam) gezockt
Man bin ich heut langsam, ich sollt ins Bett gehen…
Muzzletoff!
Nee, ich meine ne andere Art von grauenhaft. Also wirklich grauenhaft. Nicht dieses “es ist so schlimm hahaha”. Es ist gerade wirklich einfach nur schlimm. Letztes Jahr war schon schwierig, dieses Jahr ist wirklich niemand sympathisch.
Ich like einfach immer fast alles, dann wissen die Leute immerhin, dass ich mitlese
Ach, das war auch noch in G1…
mobbeule
Gothic 1 ist ein wahnsinns Spiel…
Leider ist es technisch überholt, aber es zählt für mich neben dem zweiten Teil zu einem der besten Open World Spielen der Welt. Piranha Bytes hatte es echt drauf…
Wieso mobb?
Mob-Beule?
Hätte ich auch schon in Staffeln, aber auch das wollte ich doch sehen.
Wenn ich von Staffeln rede, meine ich übrigens auch das ‘Normale’, keine Ahnung wie viel Promi BB ich gesehen habe.
Aufjedenfall die Schillstaffel - die war ganz geil.
Habe beide weniger gespielt als G3. Und das zum Release… War eher der Elder Scrolls Mensch. Habe aber auch da erst mit Oblivion angefangen und Morrowind nur n ganz bisschen angezockt.